Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Also textlich ist das gerade ganz ganz groß. Sehr souveräne Verbindung aus Augenzwinkern und Ernsthaftigkeit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiUnd noch eine Band aus, ähm: Brooklyn.
Brooklyn ist dieses Jahr aber auch der musikalische Nabel der Welt.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."15. Queensberry – Too Young
Ehre, wem Ehre gebührt. Eine via „Popstars“ gecastete deutsche Girlgroup hat hiermit eine Single auf Augenhöhe mit den britischen Vorbildern wie Girls Aloud vorgelegt.
http://www.myspace.com/fcqueensberry
--
Aus Brooklyn kommen TMBG, also war das schon immer der musikalische Nabel der Welt!:-)
@Rossi
Die letzten drei Stücke waren/ sind fantastisch. Das das Queensberry sind, hätte ich niemals vermutet. Vollste Entschädigung für den Durchhänger davor!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.16. Little Boots – Love Kills (Buffetlibre vs Sidechains Remix)
Die schärfste Konkurrentin von La Roux und man muss sagen: Den Wettstreit hat Little Boots in der ersten Runde wohl verloren, ihr Debüt ist unterhaltsam, aber nicht mehr. Sehr schön allerdings ihre Version des Freddy Mercury-Klassikers.http://www.myspace.com/littlebootsmusic
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wünsche allen ein gute Nacht!
Danke an Roland!--
so, das wars;-) thx roland und gute nacht an alle! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandt@Rossi
Die letzten drei Stücke waren/ sind fantastisch. Das das Queensberry sind, hätte ich niemals vermutet. Vollste Entschädigung für den Durchhänger davor!Manchmal verstehe ich es einfach nicht! Queensberry fand ich jetzt gerade sehr enervierend.
Tja, Rossi, wie so oft bei den „Pure Pop Pleasures“, längst nicht alles für mich, aber immer findet sich etwas. Heute lägen meine Präferenzen vor allem bei „Metric“, „Lissy Trullie“ und „Elizabeth & The Catapult“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzu Love Kills:
Ist klar, daß die Frauenstimme den Kontrapunkt zum Original setzt. Aber eigentlich ist es doch nur die Produktion, die es interessant macht. Die Stimme wird nämlich mit der Zeit langweilig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
16. Little Boots – Love Kills (Buffetlibre vs Sidechains Remix)
Die schärfste Konkurrentin von La Roux und man muss sagen: Den Wettstreit hat Little Boots in der ersten Runde wohl verloren, ihr Debüt ist unterhaltsam, aber nicht mehr. Sehr schön allerdings ihre Version des Freddy Mercury-Klassikers.Great!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt Das das Queensberry sind, hätte ich niemals vermutet. Vollste Entschädigung für den Durchhänger davor!
Schön dass Love Kills für mich nun eine Entschädigung für Queensberry ist.
--
Herr Rossi16. Little Boots – Love Kills (Buffetlibre vs Sidechains Remix)
Das ist schon übel, Rossi. Und ich spiel Yuksek vor ein paar Wochen und alle regen sich auf. Dabei sind das Welten.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grandandtIst klar, daß die Frauenstimme den Kontrapunkt zum Original setzt. Aber eigentlich ist es doch nur die Produktion, die es interessant macht. Die Stimme wird nämlich mit der Zeit langweilig.
Dem will ich nicht widersprechen, auch wenn die ersten eigenen Stücke, die man letztes Jahr von Little Boots hörte, durchaus vielversprechend waren. Aus der kann noch was werden.
--
AshitakaDas ist schon übel, Rossi. Und ich spiel Yuksek vor ein paar Wochen und alle regen sich auf. Dabei sind das Welten.
Da hab ich wohl was verpasst!
--
Vielen Dank für den (sehr) abwechslungsreichen Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.