Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDer Sample stammt natürlich aus „Echo Beach“ von Martha & The Muffins.
Obwohl ich das Lied liebe, habe ich das nicht erkannt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung9. La Roux – Bulletproof
Da gibt es kein Vertun: Elly Jackson, Tochter einer in England bekannten Krimi-Darstellerin, und der im Verborgenen wirkende Ben Langmaid sind die Pop-Debütanten der Saison. Ein gerechter Hype.
http://www.myspace.com/larouxuk
--
Ah, endlich!;-)
--
Der erste Volltreffer. :liebe:
--
NesAber, lieber Gemeinderat, ich muss ins Bett.
Mein fieser Wecker klingelt früh um 7 und ich brauche als alte Lady meine gewisse Rekonvaleszenz.Gute Nacht, Kirsten! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOkay, ich kauf mir die LP!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."NatsumeAh, endlich!;-)
Ja, fantastisch! Kenne ich seit paar Tagen Dank nachtmahr!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.AshitakaOkay, ich kauf mir die LP!
Das will ich meinen.
--
pipe-bowlGute Nacht, Kirsten! :wave:
Gute Nacht Jörg.:wave:
--
Herr Rossi
9. La Roux – Bulletproof
Nee, dat isses nicht. Ansonsten aber ein erstaunlicher Schnitt. 4 von 9 gefielen bislang sehr. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
--
Living Well Is The Best Revenge.Flint HollowayDer erste Volltreffer. :liebe:
AshitakaOkay, ich kauf mir die LP!
grandandtJa, fantastisch! Kenne ich seit paar Tagen Dank nachtmahr!;-)
Tja, und wer hat sie schon letztes Jahr gespielt, na?
--
10. Lissy Trullie – Self Taught Learner
Ob NY-Hipster Lissy hält, was sich die Blogger der Welt von ihr versprechen, bleibt abzuwarten, aber „Self Taught Learner“ ist einer der schönsten Songs dieses Jahres.
http://www.myspace.com/lissytrullie
--
dEUSSo ich schleich mich leise davon.
Eventuell bis Dienstag, ansonsten allen Betreibern, Machern und Hörern ein herzliches Danke und eine schöne Sommerpause. :bis_bald:Gute Nacht, Uwe!:wave:
Nes
Aber, lieber Gemeinderat, ich muss ins Bett.
Mein fieser Wecker klingelt früh um 7 und ich brauche als alte Lady meine gewisse Rekonvaleszenz.Da muss ich natürlich noch eben zuhören, bei dem Cover.:-)
Gute Nacht, Kirsten, erhol dich gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>N8, Kirsten! :wave:
Herr Rossi
9. La Roux – Bulletproof
Da gibt es kein Vertun: Elly Jackson, Tochter einer in England bekannten Krimi-Darstellerin, und der im Verborgenen wirkende Ben Langmaid sind die Pop-Debütanten der Saison. Ein gerechter Hype.
Die LP ist für morgen auf Status: „Testhören“ gesetzt.
Bislang, erwartungsgemäß sehr angenehm Deine Sendung.
Rob Fleming4 von 9 gefielen bislang sehr. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Auch Du bist Pop!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.