Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiZum Tanzen, Mitsingen … Harmlose Dinge.
Siehste, daher las ich bei was ist POP nur mit.
Wenn mich Musik zu ,egal welcher Reaktion veranlasst, dann ist sie ja schon etwas wert.:-)
Ob ich tanze, hüpfe, singe, mir die Platte 3 Mal kaufe, an Freunde schenke…
Langweilt sie mich, oder anders: interessiert sie mich nicht für 5 Pfennig, ist sie für MICH nix wert.
Verstehste?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAshitakaWar schon ihr zweites Album. Und spröde nun auch nicht wirklich, oder?
Im Vergleich zu dem, was ich meistens höre, schon.
--
Tach!
--
Nes
Langweilt sie mich, oder andewrs: interessiert sie mich nicht für 5 Pfennig, ist sie für MICH nix wert.Verstehste?
Sonnenklar. Ich hab auch nicht erwartet, dass Du Lady Gaga magst.;-)
--
Copperheadwundert dich das? einer ist verheiratet, der andere nicht! :lol:
:lol:
--
Flint HollowayTach!
Willkommen! Schaltest Du zum ersten Mal bei StoneFM ein?
--
6. Headlights – Cherry Tulips
Kann ich nicht viel zu sagen, nur, dass dieser fluffige Sound nicht aus England kommt, wie man meinen könnte, sondern aus Illinois.http://www.myspace.com/headlights
--
Flint HollowayTach!
Ebenso!
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadwundert dich das? einer ist verheiratet, der andere nicht! :lol:
Irgendwas ist immer.;-)
--
Herr RossiSonnenklar. Ich hab auch nicht erwartet, dass Du Lady Gaga magst.;-)
Eben. Passt nicht zum Cocker .:lol:
--
Sehr beschwingt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.7. God Help the Girl – God Help the Girl
Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen: Stuart Murdoch von Belle & Sebastian hat ein Musical geschrieben, das verfilmt werden soll. Ob es dazu kommt, ist noch unklar, der vorab veröffentlichte Soundtrack „God Help The Girl“ erfreut uns aber schon dieses Jahr.
http://www.myspace.com/pleasegodhelpthegirl
(Was macht eigentlich Nora Tschirner auf dem Foto?)
--
Headlights gefallen mir sehr. Wurde ich durch Deinen Post damals neugierig. Die beiden Alben sind auch recht preiswert, sodass ich überlege sie zu kaufen. Und das, obwohl das Budget schon für aktuelle LPs geplant ist.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grandandtWow, Rossi! Gefällt mir sehr!
Der Anfang erinnerte ein wenig an die Tindersticks. Und nicht nur der Anfang.Ja, an die Tindersticks muss ich auch denken bei diesem Song. Ist für das St. Vincent-Album allerdings nicht typisch.
--
NesEben. Passt nicht zum Cocker .:lol:
wie man’s nimmt!--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.