Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakeirgendwas zwischen Debbie Harry und The Cliks.
Darf ich Dich zitieren? :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMich beck
Fühlst du dich verfolgt?
R2D2Lass dir mal die Ohren durchpusten!:lol:
DJ@RSOIm Plattenschrank vielleicht.
Ich sortiere ordentlichst. Meist.
:lol:--
Mich beckoder Gossip?
Fast.:lol:
(Lösung steht auf der vorigen Seite, hier geht alles so schnell.)
--
DJ@RSOUnd Rossi ist POP!
The Pope of Pop!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDarf ich Dich zitieren? :lol:
Bitte nicht. Was trinkst Du ??? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hört sich sehr jung an. Junger Pop von jungen Leuten?
--
Keep on Rocking!3. Edith Backlund – Suburban Bliss
In Schweden bereits recht erfolgreich. Das Album „Death By Honey“ von 2008 habe ich erst vor kurzem entdeckt. Neben dem Killertrack „Amen“, den ich bereits spielte, ist das hier einer meiner Favoriten dieses hübschen Albums.http://www.myspace.com/edithmusic
--
AmadeusHört sich sehr jung an. Junger Pop von jungen Leuten?
Richtig!
--
Joliet JakeBitte nicht. Was trinkst Du ??? :lol:
Da kämst Du billig davon ab. Er hat Dich in der Hand! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHäng mein Player nach oder posten ihr zu früh, Jörg und Roland?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr Rossi
2. Lady GaGa – Summerboy
The chick you love to hate.:lol: Seit der Britney-Mania vor zehn Jahren ist kein Teen-Act binnen kürzester Zeit so bekannt und verhasst geworden. Gut, ihr weltweiter No.1-Hit „Pokerface“ zehrte an den Nerven. Auf ihrem Debüt-Album finden sich aber ein paar Titel, die doch Hoffnung aufkommen lassen, dass der Madonna-Vergleich nicht völlig unberechtigt ist.Bäh, da sah ich was im TV: hat sie sich bei einem Auftritt Feuerwerkskörper in den Metall BH bauen lassen.
Quote?
Und die Musik berührt mich auch nicht.--
Mich beckHäng mein Player nach oder posten ihr zu früh, Jörg und Roland?
Ich komme manchmal zu früh! Aber bei Dir hängt wahrscheinlich auch was! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesBäh, da sah ich was im TV: hat sie sich bei einem Auftritt Feuerwerkskörper in den Metall BH bauen lassen.
Hat die Dame ein Hang zu Rammstein?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Nes
Und die Musik berührt mich auch nicht.Die ist auch nicht dafür gedacht.
--
NesBäh, da sah ich was im TV: hat sie sich bei einem Auftritt Feuerwerkskörper in den Metall BH bauen lassen.
Ich sollte mehr fernsehen. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.