Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
@Jörg: Hat mir (bis auf wenige Ausnahmen) auch sehr gut gefallen, danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
1. Metric – Sick MuseSo ein Zufall! Vorhin eben erst gehört, ist auch eine Band, die ich schon länger im Auge habe.
--
dEUSSehr feiner Opener Roland. :dance:
Sag ich doch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Opener, Roland!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlSag ich doch!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi
1. Metric – Sick MuseNotiert unter: baldigst erkunden
--
Living Well Is The Best Revenge.Ist das Pop?
--
Keep on Rocking!Hier lass ich Euch erst mal ein wenig zappeln – Wer mag das sein?
--
AmadeusIst das Pop?
Wenn Du bei mir einschaltest, musst Du Dir die Frage nie stellen.:lol:
--
AmadeusIst das Pop?
Das ist Rossi.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiHier lass ich Euch erst mal ein wenig zappeln – Wer mag das sein?
Little Boots, Lykke Li?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiHier lass ich Euch erst mal ein wenig zappeln – Wer mag das sein?
irgendwas zwischen Debbie Harry und The Cliks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2. Lady GaGa – Summerboy
The chick you love to hate.:lol: Seit der Britney-Mania vor zehn Jahren ist kein Teen-Act binnen kürzester Zeit so bekannt und verhasst geworden. Gut, ihr weltweiter No.1-Hit „Pokerface“ zehrte an den Nerven. Auf ihrem Debüt-Album finden sich aber ein paar Titel, die doch Hoffnung aufkommen lassen, dass der Madonna-Vergleich nicht völlig unberechtigt ist.http://www.myspace.com/ladygaga
--
oder Gossip?
Edit: Okay, die wenig verhüllte Lady
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.