Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
QuitzIch sage nun N8i zusammen, moin um 4:40 schreit mein Wecker ^^
Bis die Tage Peter! :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke Jörg, ich fühle mich bestens unterhalten!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe, Deine Moderation gefällt mir. Deine gespielten Tracks sind nicht oft mein Geschmack, aber unsere unterschiedliche Wahrnehmung aktueller Musik halte ich für nachvollziehbar. Ich höre gerade deshalb sehr gern zu. Und den Felice Brothers gebe ich eine erneute Chance.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."QuitzIch sage nun N8i zusammen, moin um 4:40 schreit mein Wecker ^^
Nacht! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank für die warmen Worte! Es war mir ein Fest!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöne Sendung, Jörg! Die zweite Hälfte noch besser als die erste.
Mit Michelle Malone muß ich mich noch näher beschäftigen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung Jörg.
Vielen Dank für den Blick in deine musikalische Seele! PN folgt die Tage!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAuch für mich wars eine interessante Sendung. Gerade der Anfang hat mir sehr gut gefallen.
--
QuitzIch sage nun N8i zusammen, moin um 4:40 schreit mein Wecker ^^
Schrei zurück!:director:
Gute Nacht, Peter!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Jörg!
--
Pure Pop Pleasures
1. Metric – Sick Muse
Emily Haines ist hier im Forum eher durch ihr Soloprojekt Emily Haines & The Soft Skeletons bekannt. „Hauptamtlich“ ist sie aber Sängerin von Metric aus New York; das aktuelle Album Fantasies bietet mal wieder sehr schmissigen Gitarren- und Electropop.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis später, Peter!:-)
--
Guten Abend! Hab nur noch den letzten Song der letzten Sendung mitbekommen, dafür jetzt ganz Ohr :dance:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Sehr feiner Opener Roland. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvarietyGuten Abend! Hab nur noch den letzten Song der letzten Sendung mitbekommen, dafür jetzt ganz Ohr :dance:
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.