Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4027795500122.jpg
05. Sophia – Something
Album: There are no goodbyes (2009)Sehr fein!
Liste, please.:sonne:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung05. Sophia – Something
Album: There are no goodbyes (2009)
Sehr, sehr schönes Lied.--
Living Well Is The Best Revenge.Freut mich, wenn’s gefällt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzIch pflichte dir uneingeschränkt bei!
Richtig.
fdaffiAber besser ist Füchschen Alt.
Auch supi.
NesWenn man Alt mag, sicherlich. Holt der Gatte sich auch manchmal, in Literflaschen mit *plopp*
Ein vernünftiger Gatte.
dEUSDas Beste ist und bleibt Schlüssel Alt. :bier:
Alle drei sind Spitzenbiere.
grizzFeine Sendung hast du da wieder zusammengebaut! Danke!
Dem kann ich mich nur anschliesen.
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0810430013927.jpg
06. The Felice Brothers – Ambulance man
Album: Yonder is the clock (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@quitz: *rülpserchen*
--
smash! cut! freeze!schussrichtung@Quitz: *rülpserchen*
:bier: :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHi! Eine sehr schönen Song sehr gut angesagt!
--
Keep on Rocking!So nach diversen anderen Grätschen, macht mein PC jetzt auch die Abspielgrätsche. 6 x Endlosschleifen heute bereits. Ich hab den Player ausgemacht. Aber der neue steht schon fertig und indiviuell konfiguriert beim Fachhändler. Ab Dienstag oder so gehts dann wieder, das Hören.
Viel Erkenntnisse euch noch heute. Ich les dann spätestens die Playlists.
--
AmadeusHi! Eine sehr schönen Song sehr gut angesagt!
Hi, Amadeus! Schön, Dich hier zu lesen! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmSo nach diversen anderen Grätschen, macht mein PC jetzt auch die Abspielgrätsche. 6 x Endlosschleifen heute bereits. Ich hab den Player ausgemacht. Aber der neue steht schon fertig und indiviuell konfiguriert beim Fachhändler. Ab Dienstag oder so gehts dann wieder, das Hören.
Viel Erkenntnisse euch noch heute. Ich les dann spätestens die Playlists.
servus uli :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmViel Erkenntnisse euch noch heute. Ich les dann spätestens die Playlists.
Tschüss, Uli! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
06. The Felice Brothers – Ambulance man
Album: Yonder is the clock (2009)Klasse.
Jörg hol mal ein DIN A 3 Blatt. Die Liste könnte länger werden!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOh, ich les gerade dass Farah Fawcett verstorben ist.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSKlasse.
Jörg hol mal ein DIN A 3 Blatt. Die Liste könnte länger werden!PN nach der Sendung sollte die Sache vereinfachen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.