Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSchöne Sendung, Uwe! Bin noch bei den Vorbereitungen, hab daher nicht viel geschrieben.
Thanks.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiMit meiner Sendung gibt es natürlich wieder keine Überschneidungen.;-)
Obwohl es bei Deinem Opener haarscharf war!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Micha. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo und guten Abend allerseits :wave:
--
pipe-bowlObwohl es bei Deinem Opener haarscharf war!
Die Power Pop Nummer? Dann ist der Einstieg ein Knaller!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckN´abend allerseits! :wave:
El GatoHallo und guten Abend allerseits :wave:
Grüß euch. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSDie Power Pop Nummer? Dann ist der Einstieg ein Knaller!
Davon darfst Du ausgehen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAshitakaHübscher Track, aber mich überzeugt das Album überhaupt nicht.
Mich überzeugt die ganze Band nicht, aber ich kenne auch nur 2 Scheiben.
Danach hab ichs dann irgendwie aufgegeben.--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5033281005360.jpg
04. Wintersleep – Drunk on aluminium
Album: Welcome to the night sky (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: Welcome to the night sky (2009)Tolle Band!
--
Please! PN’s wieder nach Jörg und Rolands Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5033281005360.jpg
Album: Welcome to the night sky (2009)Klasse und zugleich schade, dass die im Zelt spielen auf dem Festival.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckKlasse und zugleich schade, dass die im Zelt spielen auf dem Festival.
Das alte Problem!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4027795500122.jpg
05. Sophia – Something
Album: There are no goodbyes (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas alte Problem!
Ich komm ja vielleicht dazu ohne Probleme rein, aber ich finde es auch für die Zuschauer, die an stehen sehr schade.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.