Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
fdaffiWie jetzt?
Lass uns da mal gemeinsam schauen. Ich guck mal nach ob in meinem Wunderspray noch was drin ist.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungQuitzAlles bestens Rudi,
die Jungs von der Oststrasse haben wieder Ganze Arbeit geleistet :bier:
Prost Schumacher!:bier:
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hi, Rudi.:wave:
@ Uwe: habs ausprobiert, ob der Spülmaschine. Geht.
--
Joliet JakeGrüß Gott schön.
Hallo, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakePlatten weglegen reicht auch. :lol:
Moin Rudi. :wave:
Wieder von der Stadt erholt, in der man Bierähnliche Getränke aus Reagenzgläsern zu sich nimmt?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesHi, Rudi.:wave:
@ Uwe: habs ausprobiert, ob der Spülmaschine. Geht.
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzNix machen, Platten weglegen und auf Uwe warten!
Bin ja eh noch mit sortieren beschäftigt. Ich hab nen neuen alten Plattenspieler bekommen und dem ,Daniel hab ich den alten alten gegeben. Jetzt möchte er auch noch Platten haben.
--
dEUS
Wieder von der Stadt erholt, in der man Bierähnliche Getränke aus Reagenzgläsern zu sich nimmt?:director:
--
The Domestic Bumblebees – House Rockin Boogie
from CD “ Crying for more ” -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikfdaffiund dem ,Daniel hab ich den alten alten gegeben. Jetzt möchte er auch noch Platten haben.
:lol: Nur den kleinen Finger gereicht und schon ist die Hand weg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesAlte, mit Lenkoclean eingesaute?
Spülmaschine. Schongang ohne Trocknen, klar.
45° geht ansich, und dann so nach 10 Minuten mal nachsehen.Da bekommt der Begriff „Kalte Platte“ eine ganz neue Bedeutung!:lol:
Copperheadwas liberace und elton john konnten, darf der „ig“ auch ! :lol:
Natürlich, ist nur gewöhnungsbedürftig!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMoin Rudi. :wave:
Wieder von der Stadt erholt, in der man Bierähnliche Getränke aus Reagenzgläsern zu sich nimmt?Ich hatte gedacht, es liegt an den Gläsern und hab auch mal größere getestet. Fehler. :roll:
Aber sonst alles OK--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein ganz Gutes an Düsseldorf ist Schuhmacher! bier:
--
smash! cut! freeze!fdaffiBin ja eh noch mit sortieren beschäftigt. Ich hab nen neuen alten Plattenspieler bekommen und dem ,Daniel hab ich den alten alten gegeben. Jetzt möchte er auch noch Platten haben.
Dann soll der Jung hier mal vorbei kommen! Kann er sich ein paar mitnehmen die ich doppelt habe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungEin ganz Gutes an Düsseldorf ist Schuhmacher! bier:
Ich pflichte dir uneingeschränkt bei!:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.