Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2009 "HoerBar Vol. 28", "Raw Air Vol. 26" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
fdaffiHallo zusammen, sortiere gerade Schallplatten. Hat jemand ne´Idee wie man die reinigen kann wenn, man keine spezielle Waschmaschinedafür hat?
Finger weg!
Ich komme morgen nach der Maloche runter!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUSIggy Pop – Nice to be dead
from CD “ Preliminaires “ -2009-Ich finde das Album recht gelungen, habe mir aber die Frage gestellt, ob Iggy sich langsam auf eine Karriere in Las Vegas vorbereitet!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMoin Rudi. :wave:
Herr RossiN’Abend!
R2D2Hi Peter:wave:
wie ist die Verperlung?:bier:Alles bestens Rudi,
die Jungs von der Oststrasse haben wieder Ganze Arbeit geleistet :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Nicht so dolle? Einspruch, ich find es sehr gelungen. Altersgemäß sozusagen.:-)
Und :wave: an alle die ich noch nicht begrüßt habe.(wenn jetzt noch einmal das Telefon klingelt lauf ich Amok)
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungich kann dem neuen iggy pop album schon was abgewinnen.
Ich find ihn als Rocker halt besser!
Green Day – East Jesus nowhere
from CD “ 21st Century Breakdown ” -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSFinger weg!
Ich komme morgen nach der Maloche runter!Wie jetzt?
--
Grüß Gott schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.fdaffiHallo zusammen, sortiere gerade Schallplatten. Hat jemand ne´Idee wie man die reinigen kann wenn, man keine spezielle Waschmaschinedafür hat?
Alte, mit Lenkoclean eingesaute?
Spülmaschine. Schongang ohne Trocknen, klar.
45° geht ansich, und dann so nach 10 Minuten mal nachsehen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fdaffiWie jetzt?
Nix machen, Platten weglegen und auf Uwe warten!
--
pipe-bowlJörg Feyer schreibt im neuen RS übrigens von einem schwachen Album. Gut zu wissen, dass auch die Experten mal daneben liegen!
Die haben noch nie ein schwaches Album abgeliefert,
allerdings, wenn die Meßlatte so hoch ist…..;-)--
Joliet JakeGrüß Gott schön.
Hallo, Rudi!
--
R2D2Ich finde das Album recht gelungen, habe mir aber die Frage gestellt, ob Iggy sich langsam auf eine Karriere in Las Vegas vorbereitet!:-)
was liberace und elton john konnten, darf der „ig“ auch ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzNix machen, Platten weglegen und auf Uwe warten!
Platten weglegen reicht auch. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGrüß Gott schön.
Erledigt. Feine Sache. Hallo Rudi auch! :wave:
--
smash! cut! freeze!dEUSIch find ihn als Rocker halt besser!
So do I! :bier: Ich werde mich an die neue Scheibe wohl auch nur schwerlich gewöhnen. Aber auch Herr Osterberg wird mal älter! Aber das mit Las Vegas ist ja schon fast gemein, Rudi! Und wie sollte das auch mit der Garderobe gehen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.