Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
MarBeck12) The Creepshow – Run For Your Life
WOW!
(den Namen muss ich mir auch merken)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung:dance::burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie letzten 4 Titel hat Marvin ausgesucht, ich bin unschuldig.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas jetzt ist von 2008. Kennst Du noch „Dukla Prag Away Kit“? Grandios.
Dieses „Weihnachtslied“? So dunkel.
Ich habe die aber auch nicht nach den 89ern weiterverfolgt, da mir der Humor oft ein wenig zu anstrengend und die Musik dann auf Länge doch eher eintönig wirkte.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckFür Lucy:
13) Nekromantix – Who Killed the Cheerleader
Yeah, der Mann mit dem Coffin-Bass, nachdem wir ihn eben schon als Gitarristen bei seiner Gattin hörten:
--
Say yes, at least say hello.hail to the coffin-bass :teufel:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtDieses „Weihnachtslied“? So dunkel.
Ich habe die aber auch nicht nach den 89ern weiterverfolgt, da mir der Humor oft ein wenig zu anstrengend und die Musik dann auf Länge doch eher eintönig wirkte.Ja, es hieß „All I Want for Christmas is a Dukla Prague Away Kit„.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDie letzten 4 Titel hat Marvin ausgesucht, ich bin unschuldig.;-)
Danke, Marvin :bier:
--
Absolut klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stilwechsel:
14) Milky Wimpshake – Scrabble
schöner Text
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMvillahDanke, Marvin :bier:
:bier:
--
Say yes, at least say hello.villahDanke, Marvin :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@villah: wer ist das auf Deinem Avatar?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDie letzten 4 Titel hat Marvin ausgesucht, ich bin unschuldig.;-)
Gehört er auch zu den Flattop-Trägern
?
--
Say yes, at least say hello.villahDanke, Marvin :bier:
Dito :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.