Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckMein heutiges Lieblingslied:
Große Klasse! Spitzenmäßig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadwar das nicht in letzter zeit mal auf einer mojo-cd? :lol:
Ja. Wem’s nicht gefällt: über 6 Minuten, Raucherpause möglich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadnew york hat nun mal einen anderen geruch als die karibik! :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamWie sagt man , das geht tierisch ab :burn:
In Pottisch: kachelt wie Sau.:lol:
--
MarBeckMein heutiges Lieblingslied:
7) Half Man Half Biscuit – National Shite Day
Leider sehr unbekannt. Halt eine 80er-Combo mit wenig Resonanz, selbst in den 80ern. Mich hat der Name damals auf die Band aufmerksam gemacht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeck… Raucherpause möglich.
Da müsste ich dann zum nicht rauchen rausgehen…:lol:
Aber bei diesem klasse Stück bestimmt nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtLeider sehr unbekannt. Halt eine 80er-Combo mit wenig Resonanz, selbst in den 80ern. Mich hat der Name damals auf die Band aufmerksam gemacht.
Das jetzt ist von 2008. Kennst Du noch „Dukla Prag Away Kit“? Grandios.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM8) Left Alone – Another Day
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Da müsste ich dann zum nicht rauchen rausgehen…:lol:
Aber bei diesem klasse Stück bestimmt nicht!
:bier:
--
Wirklich eine ganz tolle Sendung bisher! :sonne:
Ich komme gar nicht mehr dazu, nebenbei noch ein paar Sachen zu erledigen… – aber egal, morgen ist auch noch ein Tag!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ruts :liebe:
--
9) The Ruts – Babylon’s Burning
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:dance:Das macht alles richtig gute Laune heute, schön. :dance:
… und ein :wave:an alle die noch eingetrudelt sind.
--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeck9) The Ruts – Babylon’s Burning
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.