Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
Zwei traumhaft gute Stunden mit Musik, die so ganz und gar meine war! Danke, Dirk! War einfach ganz großes Ohrenkino! Und – ja, ich finde auch, dass Moderationen überschätzt werden! Der heutige Abend war der Beweis dafür. Vier wirklich knackige Stunden einfach pure, gute Musik! Was will man mehr? Ich zumindest jetzt mein Bettchen! :wave: und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
WerbungsamUnd ein ganz großes Lob an das Team in Osnabrück, es war auch technisch allererste Sahne :sonne:
Na ja – ich geb das mal sehr gerne weiter
… der Hauptverdienst liegt nicht bei mir. Mir oblag gerade das Herunterfahren des Senderechners. Alles andere war Herberts Verdienst.--
Say yes, at least say hello.BrundleflyIch hänge ein paar Minuten hinterher, oder? Bei mir klingen jetzt erst die Horrors aus.
Besten Dank von mir auch an die Sendung, Dirk! Genau so hat auch für mich ein gutes Mixtape zu sein, wie man sie selber macht und auch am liebsten anhört. :wave:
Nee, war doch ein ziemlich langes Fade-out.
Und ja, hat mir ebenfalls sehr gefallen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNee, war doch ein ziemlich langes Fade-out.
Und ja, hat mir ebenfalls sehr gefallen.
Stimmt schon, eine Stunde Fade-out ist schon sehr lang…
Dank Dir :bier:--
Lucy JordanVon daher war die Überraschung riesig :sonne: ! Außerdem – wer hat eine längere Lieferleitung als ich!
Ich! (frag Werner):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.