Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
19. Suede – Pantomime horse
vom Album Suede (1993)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNatsumeVielen Dank ans Team und gute Nacht. Es war schön.
Tschüss, Valentin! :wave:
--
Say yes, at least say hello.grandandtDas klang schon damals nach einem billigen Major Tom-Verschnitt.
Wat? I love it!
--
Suede! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtDas klang schon damals nach einem billigen Major Tom-Verschnitt.
Da machst du dich jetzt aber nicht wirklich beliebt … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.villah19. Suede – Pantomime horse
vom Album Suede (1993)Eine Band, die ich viel zu lange ignoriert habe, da ja Britpop, und Britpop so ungut besetzt …
… Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Gern geschehen!
Und ich habe die Hispaniala immer noch als LP + 12″ in „Halbschuber“, wenn auch seit Jahren ungehört, im Regal stehen.
Aber mit Suede kommt ein Highlight angedonnert. Alles wieder im Lot!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.villah19. Suede – Pantomime horse
vom Album Suede (1993)Oha, Suede kann ich ja mal gar nicht ab. Musste sie mal im Vorprogramm von R.E.M. ertragen und das war wirklich die Höchststrafe.
--
Living Well Is The Best Revenge.villah18. Phillip Boa & The Voodooclub – König Hedon
vom Album Hispanola (1990)Neben „Eva in the Froggarden“ und „East-Bunny Jumps“ mein liebster „obskurer“ Boa-Track. :lol:
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."grandandtGern geschehen!
Aber mit Suede kommt ein Highlight angedonnert. Alles wieder im Lot!
Ist doch kein Problem… und danach kommt das nächste Highlight für Dich… nein, nicht NO
--
BrundleflyNeben „Eva in the Froggarden“ und „East-Bunny Jumps“ mein liebster „obskurer“ Boa-Track. :lol:
:bier:
Kennst Du nicht „Black Sex Guru“?
——————————————-
20. Editors – Bricks and mortar
vom Album In This Light And On This Evening (2009)--
villah20. Editors – Bricks and mortar
vom Album In This Light And On This Evening (2009):sonne:
--
Geil, die Editors. Einfach nur grandios. Voll aufdrehen und genießen.
Ist das irgendein Mix? Habe es so nicht in Erinnerung.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.so, verabschiede mich jetzt auch :wave:
merci, dirk, wieder einiges dazu gelernt (oder auch hilflos „daneben gestanden“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillah20. Editors – Bricks and mortar
vom Album In This Light And On This Evening (2009)sollte ich auch mal wieder hören
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.