Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
Das ist so unfassbar gut, da findet man gar keine Worte für.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanBarry Adamson war bis Anfang der 90er Mitglied der Bad Seeds. Seitdem macht er Sologänge, hat sehr viel Filmmusik geschrieben und klingt nicht immer so Barry-White-mäßig. Seine Alben sind ein wahrer Genuss!
Danke Dir für fie Info. Da werden die Krakenarme ausgeworfen.
Was lief da gerade? Tillett?
Hat jemand Interessen an der „Post“-CD im ziemlich verschlissenem Digipak? Gebe ich gerne kostenlos weiter.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Boah, ist das ein Stück Musik! Das Original kenne ich nicht, aber Doro Pesch ist für mich nicht gerade die Allergrößte :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Das ist so unfassbar gut, da findet man gar keine Worte für.
:bier: – wobei ich mich gerade frage was frau pesch wohl zu dieser coverversion sagt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank ans Team und gute Nacht. Es war schön.
--
Zappa1Das ist so unfassbar gut, da findet man gar keine Worte für.
Korrekt.
--
Living Well Is The Best Revenge.NatsumeVielen Dank ans Team und gute Nacht. Es war schön.
Gute Nacht!
--
Rosemary’:bier: – wobei ich mich gerade frage was frau pesch wohl zu dieser coverversion sagt
Ich kenn das Original nicht, und ich glaube, das will ich jetzt auch nicht mehr…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10218. Phillip Boa & The Voodooclub – König Hedon
vom Album Hispanola (1990)--
NatsumeVielen Dank ans Team und gute Nacht. Es war schön.
Schlaf schön!
--
Living Well Is The Best Revenge.Klar, da fehlte ja auch noch was. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.ich hoffe ja, das dies nicht die letzte zusamenarbeit von bohren und der club of gore und mike patton sein wird, aber da sein label sie ja in den usa vertreibt stehen die chancen vieleicht gar nicht so schlecht (schlieslich kooperiert er immer wieder gerne mit seinen ipecac-künstlern)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Ich kenn das Original nicht, und ich glaube, das will ich jetzt auch nicht mehr…;-)
das geht mir genau so
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingKlar, da fehlte ja auch noch was. :lol:
:lol:
--
villah18. Phillip Boa & The Voodooclub – König Hedon
vom Album Hispanola (1990)Das klang schon damals nach einem billigen Major Tom-Verschnitt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.