Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
Barry Adamson :liebe: – ganz großer Wurf, Dirk!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Werbungvillah15. Barry Adamson – Black amour
vom Album The King Of Nothing Hill (2002)
große klasse :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselvillah14. Lena – Taken by a stranger
vom Album Good News (2011)
Hehe, lustig, dass Du sie in der gleichen Sendung wie Emiliana Torrini spielst: „Satellite“ hielt ich, als ich es damals hörte, erst für die Nachfolge-Single von „Jungle Drum“.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Lucy JordanMutiger Mix – und hundertpro stimmig!
hatte dave lombardo nicht bei irgendeinem interview, bei dem man ihm verschiedene musik vorspielet, die erste lena platte mitgenommen – vieleicht spielt er sie mal herrn patton vor …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanMutiger Mix – und hundertpro stimmig!
Warum ich Lena gewählt habe?
Ich war richtig enttäuscht beim Euter-Pop-Grand Prix… sie war eindeutig die Beste! Und deshalb wollte ich sie in dieser Sendung haben
--
villah15. Barry Adamson – Black amour
stimmig und stimmungsvoll! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanBarry Adamson :liebe: – ganz großer Wurf, Dirk!
das kannst du laut sagen ! (ich kenn was :party:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’hatte dave lombardo nicht bei irgendeinem interview, bei dem man ihm verschiedene musik vorspielet, die erste lena platte mitgenommen – vieleicht spielt er sie mal herrn patton vor …
Ja, war im Internet zu finden – bei der Intro.
--
Say yes, at least say hello.villah… sie war eindeutig die Beste! Und deshalb wollte ich sie in dieser Sendung haben
:bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.villah15. Barry Adamson – Black amour
vom Album The King Of Nothing Hill (2002)
Who the f,,, ist das. Kenne ich überhaupt nicht. Und das ist schon fast 10 Jahre alt. Gefällt mr doch sehr.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.16. Esben And The Witch – Marching song
vom Album Violet Cries (2011)
--
Copperheaddas kannst du laut sagen ! (ich kenn was :party:)
:lol: :bier:
--
villah16. Esben And The Witch – Marching song
vom Album Violet Cries (2011)Groß :liebe::liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.villah16. Esben And The Witch – Marching song
vom Album Violet Cries (2011)Toll!
--
grandandtWho the f,,, ist das. Kenne ich überhaupt nicht. Und das ist schon fast 10 Jahre alt. Gefällt mr doch sehr.
Cold Comfort mal anhören, Hammer!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.