Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
waWird man hier eigentlich gesteinigt, wenn man schreibt, daß Radiohead die größten Langweiler unter der Sonne sind – noch vor Lambchop?
Von mir schon, ein bisschen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBlitzkrieg BettinaWeiss jemand wer das Cover gestaltet hat?
Artist Stanley Donwood stated that the album’s artwork is inspired by Northern European fairy tales and their association with forests and woods: „It’s very much about natural forms. I’d heard something about the northern European imagination, in the sense of all our fairy stories and mythical creatures, they all come from the woods – Little Red Riding Hood, Sleeping Beauty, Hansel & Gretel […] Me and Thom [Yorke] were working on these ideas of strange, multi-limbed creatures that are neither malevolent or benevolent, they’re simply there, part of the living spirit of the forest. That’s come through into all of the work.“[17]
http://en.wikipedia.org/wiki/The_King_of_Limbs
--
waWird man hier eigentlich gesteinigt, wenn man schreibt, daß Radiohead die größten Langweiler unter der Sonne sind – noch vor Lambchop?
Jetzt tust Du Coldplay aber unrecht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwaWird man hier eigentlich gesteinigt, wenn man schreibt, daß Radiohead die größten Langweiler unter der Sonne sind – noch vor Lambchop?
gesteinigt nicht, aber jesus of cool besteht natürlich immer die gerfahr gekreuzigt zu werden :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaWeiss jemand wer das Cover gestaltet hat?
Stanley Donwood – wie jedes Radiohead-Cover.
--
Zumindest in Bezug auf Lambchop kann ich das nicht nachvollziehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckJetzt tust Du Coldplay aber unrecht.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonHuh? ????? Wie meinen? Zu wenig Musik? Zu primitiv gemacht? Oder was sonst?
Nicht zu wenig Musik. Nicht primitiv. In einigen Jahren werden ganz andere Schwerpunkte da sein. Welche weiß ich nicht. Das bestimmt deine Persönlichkeit. Aber es wird noch viel weiter gehen. Gute Nacht an alle bei der Gelegenheit. Bin reif.
--
So. Ich bedanke mich ganz dolle und sehr, bei den DJs , Marion und ihren Männern für alles Technische , wünsche eine gute Nacht, muss noch einwenig was hören, anders und gucke dann Boxen.:-)
--
@flint: Vielen Dank, der Malstil ist ja im Moment ziemlich verbreitet, ich hätte jetzt auch an Daniel Richter oder Peter Doig gedacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Für den Hellseher
13. Björk – The modern things
vom Album Post (1995)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Björk :liebe:
--
villahDu hast ne Tanzfläche zuhause?
Leider die Karrikatur von Gernhardt im WWW nicht gefunden, aber „Wunderland ist überall“ (Zitat Ringelnatz)
11. Radiohead – Codex
vom Album The King Of Limbs (2011)Das hätte ich gerne in dieser Do10″“ mit Zeitung. Hach! Seufz!
dougsahmSehr schön. Ich arbeite gern mit jungen Leuten zusammen, die noch in Ausbildung sind
:lol:
villah12. IAMX – Bernadette
vom Album Volatile Times (2011)Das Cover erinnert doch sehr stark an Mezzanine.
Ah! Jetzt Björk von der Post!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.villahFür den Hellseher
Natürlich ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahFür den Hellseher
13. Björk – The modern things
vom Album Post (1995):sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.