Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
grandandtDie Torrini kenne ich auch nur von ihren Gschungel-Trommel-Lied. Interessiert mich nicht weiter, obwohl die Stimme mir zusagt.
Die älteren Sachen von ihr waren sehr düster, „Dead Things“ fand ich beim ersten Mal Hören recht beklemmend.
„Jungle Drum“ ist als Song okay, aber damit ist sie halt in eine Putzigkeitsfalle getappt, die sich mit ihrem sonstigen Material ziemlich beißt.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNicht zu moderieren war eine weise Entscheidung, Dirk. Der stimmige Flow trägt die Sendung auch so und da wären Unterbrechungen nur störend.
Eine klasse Sendung. :sonne:--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadsolche cds kann man verschenken :dance:
Jaaaa, wenn der Beschenkte Humor hat … :lach: … hat er aber!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingNicht zu moderieren war eine weise Entscheidung, Dirk. Der stimmige Flow trägt die Sendung auch so und da wären Unterbrechungen nur störend.
Eine klasse Sendung. :sonne:Uneingeschränkte Zustimmung :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg Bettina
Komisch, demon, ich hielt dich immer für einen Menschen mit ziemlich breit
gefächertem Musikgeschmack, nur neues scheint bei dir nicht so stattzufinden.Auweia… das tu weh :haue:
Wenn du wissen willst, was ich höre, dann lies mal im „Musikalischen Tagebuch“
(hier in diesem Forum) mit.Oder schau dir das Inhaltsverzeichnis meiner iTunes-Bibliothek an: klick.
Ich meine ziemlich viel des hier gespielten lässt sich doch sicher von Disco ableiten, oder?
Da interpretierst du jetzt aber zuviel in meine Disco-Kugel hinein! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanJaaaa, wenn der Beschenkte Humor hat … :lach: … hat er aber!
Wenn man so Freunde wie Werner hat, der einem Madonna und das Gesamtwerk von Steely Dan zum Geburtstag schenkt, was will man mehr…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah9. Steffi – Nightspacer
vom Album Yours & Mine (2011)Yep! Ostgut Ton Qualität! Wird weiterverfolgt.
--
Rob FlemingNicht zu moderieren war eine weise Entscheidung, Dirk. Der stimmige Flow trägt die Sendung auch so und da wären Unterbrechungen nur störend.
Eine klasse Sendung. :sonne::bier: ganz deiner meinung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAbsolute Klasse, das gerade!
--
Danke euch allen :bier:
Ich lass eh lieber Musik sprechen.--
Zappa1Wenn man so Freunde wie Werner hat, der einem Madonna und das Gesamtwerk von Steely Dan zum Geburtstag schenkt, was will man mehr…:lol:
Wie? Er hat sich von Steely Dan getrennt? Das kann ich nicht gut heißen. Die Evita hätte ich allerdings auch irgendwie entsorgt … sagtest du nicht den weisen Spruch von solchen Freunden, die Feinde überflüssig machen?
--
Say yes, at least say hello.Von Steely Dan kann man sich nie trennen. Das waren bestimmt Kopien!
El GatoGern geschehen!
Hm, mit Depeche Mode gerade hab ich’s jetzt nicht unbedingt so…
Und ich mit Steffi nicht. Doch zu dröge. Sowas war doch Standard in den Danceclubs- Zieht mich nicht auf die Tanzfläche.
@Evita
Der Soundtrack zum Musical as DoLP bleibt für immer in meinem LP-Regal. Der ist doch grandios.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.10. Daft Punk – Nightvision
vom Album Discovery (2001)--
Demon
Da interpretierst du jetzt aber zuviel in meine Disco-Kugel hinein! :lol:
Hey, du hast den Leuten hier Boney M. schmackhaft gemacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Wenn man so Freunde wie Werner hat, der einem Madonna und das Gesamtwerk von Steely Dan zum Geburtstag schenkt, was will man mehr…:lol:
with friends like these … youn don´t need enemies :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.