Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
DemonLebe ich auf dem falschen Planeten?
Nicht eine Nummer, die ich kenne; nicht ein Künstler. Der ganze Stil ist mir
total fremd. Und ihr unterhaltet euch darüber, als ob ihr das täglich hört…
:lol:Komisch, demon, ich hielt dich immer für einen Menschen mit ziemlich breit gefächertem Musikgeschmack, nur neues scheint bei dir nicht so stattzufinden. Ich meine ziemlich viel des hier gespielten lässt sich doch sicher von Disco ableiten, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtJa, war doch einiges dabei. Vor allem das Label „Fortuna Pop“ muß ich mir mal näher anschauen. Da hat mir vieles von gefallen. War ja schon eine halbe Extrasendung in deinem 2-Stunden-Programm.
Jedenfalls sehr kurzweilige Sendung.
Auf Fortuna Pop veröffentlichen u.a. Allo Darlin‘, The Pains Of Being Pure At Heart und Tender Trap.
Website mit einigen kostenlosen Downloads: http://www.fortunapop.com/
Für 5 GBP gibt es auch einen interessanten Labelsampler mir 25 Titeln, von dem ich einiges gespielt habe, value for money: http://www.fortunapop.com/release_details.php?cat_no=FPOP50
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kommt jetzt aber ziemlich heftig rüber..positiv, meine ich :sonne:
--
villahEiner Deiner absoluten Lieblingssongs kommt auch noch… mußte aber lange lange durchhalten
Oha, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Ein Glück, dass morgen Sonntag ist…
--
:lol:Die Torrini kenne ich auch nur von ihren Dschungel-Trommel-Lied. Interessiert mich nicht weiter, obwohl die Stimme mir zusagt.
Und Gang Gang Dance gibt es schon länger. Auch als Thema hier im Forum.@el Gato
Danke für die PN!@nes
Das erklärt natürlich die Abneigung.Edit
@marbeck
Habe ich gesehen. Habe auch von ‚Allo Darlin‘ und TPBPAH die LPs (Cds), Aber ich habe bei Veröffentlichungen selten bewußt auf ein Label geguckt. Und die Webseite habe ich mir schon während Deiner Sendung „ergoogelt“.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:….
Copperheaddon´t panic … du bist nicht der einzige :wave:
….
Trostspender . .
--
Zappa1:sonne:
Dave-Dancing :sonne:
--
villah8. Depeche Mode – Oh well
vom Album Sounds Of The Universe (Deluxe Box-Set) (2009)Das ist der erste Song den Martin und Dave zusammen geschrieben haben.
Muss ich ja direkt meine Depeche Mode – Urteile, nein es waren keine Vorurteile, revidieren: Urteil: 10 Minuten auf Bewährung. Nett.
--
villahDave-Dancing :sonne:
Da hast dich ja gedrückt, aber ich hab’s nicht vergessen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandt@El Gato
Danke für die PN!Gern geschehen!
Hm, mit Depeche Mode gerade hab ich’s jetzt nicht unbedingt so…
--
9. Steffi – Nightspacer
vom Album Yours & Mine (2011)--
Laurent!
edit: doch nicht. Das hört sich aber extremst nach Laurent Garnier an.
--
roberto….
….
Trostspender . .
zu irgend etwas muss ich ja auch gut sein :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.