Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.11 – "Wenn der Vater mit dem Sohne 9" + "villahMixed Saturday Night"
-
AutorBeiträge
-
Hi Gemeinde.:-)
Ich hab Friedenspfeifen dabei..wenn wer will?:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:bier:
Aber gerne doch
Auf Carl
:bier:--
samAber gerne doch
Auf Carl
:bier:Yeah! :bier:
Und @villah:
Keine Sorge, wir passen schon auf dich auf…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesHi Gemeinde.:-)
Ich hab Friedenspfeifen dabei..wenn wer will?:lol:Herrschte Unfrieden
? – Was mir mehr Sorge macht – wo steckt Martin?
--
Say yes, at least say hello.NesHi Gemeinde.:-)
Ich hab Friedenspfeifen dabei..wenn wer will?:lol::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnd wie kriege ich Marty McFly – ähhh, Calvin Klein weg?
--
Say yes, at least say hello.NesHi Gemeinde.:-)
Ich hab Friedenspfeifen dabei..wenn wer will?:lol:
Hallo zusammen!--
Living Well Is The Best Revenge.Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo, Rob :wave: ! Und – hach, Martin! Wie schön :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUnd wie kriege ich Marty McFly – ähhh, Calvin Klein weg?
Stange Kippen wenn Du mir das machst.:lol:
--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRob Fleming
Hallo zusammen!MarBeckGude allerseits!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Sendung hat kein Motto. Daher gibt es 35 Songs über
Liebe und Hass und Mord,
Gott und eine Göttin,
das Warten und das Altern,
Arbeit und Gewerkschaften,
Revolution, Unruhe und das Ende der Welt,
Verbrechen und Verbrecher,
Party und Scrabble,
Alkohol und Blumen,
Mädchen und Klingeltöne und vieles mehr.Von bekannten Toten, an die wir erinnern, und unbekannten Lebenden. Altes und Neues, Bekanntes und Unbekanntes. Und das alles einmal gut durchgemixt.
1) Bob Marley & The Wailers – Punky Reggae Party (live)
Wenn schon der RS den Todestag nicht würdigt, dann zumindest StoneFM. Der Songtitel könnte annähernd das Motto für diese mottolose Sendung sein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWas für ein Einstieg! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.