Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schön! Die Stimmer erinnert mich an Anna Ternheim.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungEmma Ruth Rundle – Shadows Of My Name (2014)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Stimme, werde ich mir mal notieren.
--
Geht toll weiter
--
Bisher eher nix für mich dabei aber der Titel von Miss Rundle jetzt gefällt mir sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Whispering Sons – Alone (2018)
Konzerte in Deutschland im Juli/August:
08.07. Berlin – Pure & Crafted Festival
22.07. Stuttgart – About Pop Festival
30.07. Köln – Amphi Festival
Weitere Konzerte--
Whispering Sons
Die klingen ein bisschen wie Editors und andere Joy Divisionen – Epigonen
--
Going down in KackbratzentownWhispering Sons – Alone (2018)
Unbekannt .. gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkinksterWhispering Sons – Alone (2018) Unbekannt .. gefällt
Ja, hier auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinksterWhispering Sons – Alone (2018) Unbekannt .. gefällt
Ja, hier auch.
War übrigens letzten Freitag in der Weyhalla. Sehr cool. Coole Musik, klasse Leute.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
kinksterWhispering Sons – Alone (2018) Unbekannt .. gefällt
Ja, hier auch.
Ich schle0e mich da mal an .
Hallo Sunny
--
Erlend Øye – Spider (2023)
Konzerte in Deutschland im Juli/August:
25.08. Berlin – Freilichtbühne Weißensee
26.08. Stade – Müssen Alle Mit Festival
28.08. Köln – Gloria
29.08. Heidelberg – Karlstorbahnhof
31.08. Dresden – Saloppe
Weitere Konzerte--
Meine Favoriten bislang FSF und ERR.:)
Guten Abend, Sunny!
--
Folgende Künstler*innen werden im Juli und August auch auf deutschen Bühnen auftreten. Da Live & Kicking insgesamt nur 60 Minuten dauert, haben folgende empfehlenswerte Künstler*innen leider keinen Platz in die heutige PLaylist gefunden:
Alela Diane, Anika, ARXX, Augusta, Bear´s Den, Betterov, Billy Nomates, Blond, Bombay Bicycle Club, Boygenius, Boy Harsher, Brandao Faber Hunger, Bruce Springsteen, Buck Meek, Caroline Rose, CocoRosie, Courtney Marie Andrews, Danger Dan, Delta Sleep, Depeche Mode, Dry Cleaning, Divorce, Element Of Crime, English Teacher, Ferries & Sylvester, Gitkin, Glen Hansard, The Golden Dreggs, Gretel Hänlyn, Gurriers, Hania Rani, Hannah Grae, Intergalactic Lovers, Jim Bryson, Jiska, Just Mustard, Katy J Pearson, King Gizzard & The Lizard Wizard, Kumbia Queers, Lael Neale, Lanterns On The Lake, Lily Moore, Loki, The Murder Capital, My Ugly Clementine, Nation Of Language, Die Nerven, November Ultra, Nu Genea, Panic Shack, Placebo, Porridge Radio, Robert Jon & The Wreck, Sorry, Stina Holmquist, Wrest, Wunderhorse--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.