Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
15. Judy Collins – Both Sides Now
Single, 1968--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung16. Cliff Richard – It’s All Over
Single, 1967--
Heute darfst du ruhig ein paar Stunden überziehen. Bei der Hitze kann ich sowieso nicht schlafen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
16. Cliff Richard – It’s All Over
Single, 1967Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cliff Richard – It’s All Over
Sehr schön. Hatte ich gar nicht mehr im Ohr.
--
Going down in KackbratzentownLeider ist jetzt alles over.;)
--
madmartlHeute darfst du ruhig ein paar Stunden überziehen. Bei der Hitze kann ich sowieso nicht schlafen.
Hitze ist hier zum Glück erstmal nach Gewitter vorbei …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spannende Sendung und mal wieder überraschend im Sound! Grazie, Signore!
--
Going down in KackbratzentownmadmartlHeute darfst du ruhig ein paar Stunden überziehen. Bei der Hitze kann ich sowieso nicht schlafen.
Da würde ich dir gerne etwas von uns abgeben. Das befürchtete Unwetter blieb hier bislang aus – und das bleibt hoffentlich so. Dafür hat es vorhin mehrere kräftige Regenfälle und leichte Gewitter gegeben. Und jetzt ist die Luft wieder gut.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMerci für die wie immer schöne Sendung!
--
Kinkster ist einer der wenigen Hörer, auf die man sich immer verlassen kann!
--
Going down in KackbratzentownFeiner Closer … einer eher so nich erwarteten PPP Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaKinkster ist einer der wenigen Hörer, auf die man sich immer verlassen kann!
Ich hoffe du schaltest am Diensteg um 21:00 ein … zu meinem Radio StoneFM Debüt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Grandiose Sendung, Roland! Hat wieder viel Spaß gemacht. Danke an dich – auch für die Technik. Und auch nochmal an Peter. Und an alle Zuhörer. War richtig schön heute. Gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank für die tolle Sendung.
zuletzt geändert von pete-perm
Wünsche allen eine gute Nacht!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.