Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ja, das ist immer noch großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizardGuten Abend in die Runde
! Im Moment ist es relativ ruhig hier. Regnet noch etwas. Die Gewitter scheinen aber abgezogen zu sein.
madmartlHabe die Ehre zusammen
Immer noch 32 Grad und seit vier Wochen kaum ein Tropfen RegenMarion, Martl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wo steckt Pete? :)
--
Hallo zusammen!
--
Guten Abend, Peter! :)
--
pinball-wizardDas Vorprogramm ist heute vom Allerfeinsten
.
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Martin, hallo Peter
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo.
--
Herzlich Willkommen zu Live & Kicking – Konzertempfehlungen für Juli & August 2023
--
pete-permHallo zusammen!
radiozettlHallo.
Hallo zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
Feine Sahne Fischfilet – Komplett Im Arsch (2012)
Konzerte in Deutschland im Juli/August:
30.06. Karlsruhe – Kulturbühne
14.07. Dortmund – Westfalenpark
15.07. Dresden – Elbufer
22.07. Wiesbaden – Kulturpark Schlachthof
29.07. Berlin – Wuhlheide
18.08. Hamburg – Open Air Am Großmarkt
26.08. Losheim – Strandbad Open Air
Weitere Konzerte--
Hallo Katrin, hallo Timo
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
Going down in KackbratzentownDie Rostocker Band mag ich…schöner Auftakt, Peter
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.