Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12. Caitlin Rose – Only A Clown
Album „Own Side Now“, 2010Sehr sehr schön. Muss ich in den nächsten Wochen unbedingt intensiver hören.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossi
12. Caitlin Rose – Only A Clown
Album „Own Side Now“, 2010--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, „Only A Clown“ erschien auf The Stand-In, nicht auf Own Side Now.
--
Going down in KackbratzentownSorry, das war von ihrem zweiten Album, hab mich eben in der Eile vertan.
--
Ich schmelze immer mehr dahin beim Caitin Rose-Track. Nein, nicht wegen der Hitze. Wegen des Songs! Kann Musik schöner sein? Das sind die echten Glücksmomente der Musik.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardIch schmelze immer mehr dahin beim Caitin Rose-Track. Nein, nicht wegen der Hitze. Wegen des Songs! Kann Musik schöner sein? Das sind die echten Glücksmomente der Musik.
Und auf dem Album sind ja sogar noch bessere Tracks als der gespielte!
--
Going down in KackbratzentownmozzaJa, „Only A Clown“ erschien auf The Stand-In, nicht auf Own Side Now.
Gut aufgepasst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Lucky Soul – On Hilly Fields
Album „A Coming Of Age“, 2010--
mozza
pinball-wizardIch schmelze immer mehr dahin beim Caitin Rose-Track. Nein, nicht wegen der Hitze. Wegen des Songs! Kann Musik schöner sein? Das sind die echten Glücksmomente der Musik.
Da bin ich gespannt. Und muss zugreifen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizardIch schmelze immer mehr dahin beim Caitin Rose-Track. Nein, nicht wegen der Hitze. Wegen des Songs! Kann Musik schöner sein? Das sind die echten Glücksmomente der Musik.
Gibt es auf einem Caitlin Rose Album denn schlechte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza
Da bin ich gespannt. Und muss zugreifen.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaJa, „Only A Clown“ erschien auf The Stand-In, nicht auf Own Side Now.
Gut aufgepasst
--
Going down in Kackbratzentown14. Jacky – White Horses
Single, 1967Im UK ein Top 10-Hit und Thema einer damals populären TV-Serie.
--
15. Judy Collins – Both Sides Now
Single, 1968--
Da mag ich die Sinatra-Version am liebsten.
zuletzt geändert von mozza
Es gibt kaum einen besseren Interpreten von Songs bzw. Lyrics.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.