Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
radiozettlEin starker Track ist das. Trotzdem ist jetzt die Zeit gekommen, um Euch gute Nacht zu sagen.
Danke Roland für diesen guten Anfang einer Sendung.
Nochmal danke an Peter und Marion für die Musik.
Gute Nacht.Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
9. Sia – Hostage
Album „1000 Forms Of Fear“, 2014Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasWow, das ist bisher ein einziger toller Lauf, Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza10. Scandal – Love’s Got A Line On You
Kenne ich nicht, klingt gut. Hätte nicht gedacht, dass du sowas magst!Pat Benatar, Motels, Scandal … what’s not to like? :)
--
herr-rossi
mozza10. Scandal – Love’s Got A Line On You
Kenne ich nicht, klingt gut. Hätte nicht gedacht, dass du sowas magst!Pat Benatar, Motels, Scandal … what’s not to like? :)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mrs McEnroe
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11. Sunflower Bean – Twentytwo
Twentytwo In Blue „Twentytwo In Blue“, 2018Einer meiner allerliebsten Tracks der 2010s.
--
herr-rossi
11. Sunflower Bean – Twentytwo
Twentytwo In Blue „Twentytwo In Blue“, 2018
Einer meiner allerliebsten Tracks der 2010s.Klasse … von denen hast du schon mal was gespielt … ich kann mich an das Cover erinnern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
11. Sunflower Bean – Twentytwo
Twentytwo In Blue „Twentytwo In Blue“, 2018
Einer meiner allerliebsten Tracks der 2010s.Ich verbinde den Track auch immer mit den PPP.
--
madmartlMrs McEnroe
Den kennen wir jetzt vor allem als Erzähler der wunderbaren Serie „Never Have i Ever“.:)
--
herr-rossi
11. Sunflower Bean – Twentytwo Twentytwo In Blue „Twentytwo In Blue“, 2018 Einer meiner allerliebsten Tracks der 2010s.
Wunderschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. Caitlin Rose – Only A Clown
Album „The Stand-In“, 2013--
Jawoll!
Aber ist der Titel nicht auf dem zweiten Album von ihr?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 12. Caitlin Rose – Only A Clown Album „Own Side Now“, 2010
Wundervoll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd noch so ein wunderschönes Stück hinterher! Klasse
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.