Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaAh, das klingt schön nach smooth AOR… da müsstest du auch etwas von Boston, Foreigner, REO Speedwagon mögen… also den ein oder anderen Track… und Sniff n The Tears… nur mal so ein paar Beispiele..
Naja, ein paar Songs von den genannten mag ich schon, aber Babe Ruth gehören stilistisch nicht in die Reihe.
Babe Ruth scheint, dem einen Track nach zu urteilen, polierter, softer. Aber die von mir genannten haben auch solche Momente.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung5. Buzzcocks – Love Is Lies
Album „Love Bites“, 1978--
Ramones!
Die kann man im Grunde immer hören.
--
Going down in Kackbratzentown6. The Ramones – Questioningly
Album „Road To Ruin“, 1978--
herr-rossi
5. Buzzcocks – Love Is Lies
Album „Love Bites“, 1978Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wo ist August?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
6. The Ramones – Questioningly
Album „Road To Ruin“, 1978--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardWo ist August?
Der schwänzt doch meistens die PPP!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pinball-wizardWo ist August?
Selber Schuld
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kenne bisher nichts, aber die Songs wissen alle zu gefallen.
--
kinkster
mozza
Selber Schuld
Dabei würde die heutige Sendung voll in sein Beuteschema passen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein7. Ramona – How Long
Single, 2010--
pinball-wizard
kinkster
mozza
Selber Schuld
Dabei würde die heutige Sendung voll in sein Beuteschema passen.
Hat er wahrscheinlich nicht mit gerechnet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBabe Ruth scheint, dem einen Track nach zu urteilen, polierter, softer.
Die hatten keine Scheu vor Ausflügen Richtung Power Pop und Disco, aber waren doch eher schweißtreibender, grooviger Rock.:) Bekanntestes Stück ist „The Mexican“.
--
Freut mich, dass es Euch gefällt.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.