Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moon the Loon rührt die Schüsseln
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmadmartlPure rock pleasures, Roland
Für mich ist das alles Pop.;)
--
herr-rossi
madmartlPure rock pleasures, Roland
PopRock
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. Babe Ruth – Private Number
Album „Babe Ruth“, 1975--
herr-rossi
madmartlPure rock pleasures, Roland
Hauptsache gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBabe Ruth? War das nicht ein Baseballspieler?
--
Going down in KackbratzentownmozzaBabe Ruth? War das nicht ein Baseballspieler?
Ja. Aber auch eine Rossi-kompatible 70s-Rock-Band.:)
--
herr-rossi
4. Babe Ruth – Private Number
Album „Babe Ruth“, 1975Klassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBabe Ruth? War das nicht ein Baseballspieler?
New York Yankees Hero
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
mozzaBabe Ruth? War das nicht ein Baseballspieler?
Ja. Aber auch eine Rossi-kompatible 70s-Rock-Band.:)
Ah, das klingt schön nach smooth AOR… da müsstest du auch etwas von Boston, Foreigner, REO Speedwagon mögen… also den ein oder anderen Track… und Sniff n The Tears… nur mal so ein paar Beispiele..
--
Going down in KackbratzentownAlso irgendwie wird das immer besser
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWas für eine megastarke Sendung bisher, Roland! Und das Buzzcocks-Stück ist bisher mein Highlight!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaAh, das klingt schön nach smooth AOR… da müsstest du auch etwas von Boston, Foreigner, REO Speedwagon mögen… also den ein oder anderen Track… und Sniff n The Tears… nur mal so ein paar Beispiele..
Naja, ein paar Songs von den genannten mag ich schon, aber Babe Ruth gehören stilistisch nicht in die Reihe.
--
So geschmeidig kenne ich die Buzzcocks gar nicht!
--
Going down in Kackbratzentownnatürlich weit oben in meiner Top 20
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.