Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen lieben Dank fürs Zuhören und für die zahlreichen schönen Rückmeldungen. Habe mich darüber sehr gefreut
.
Und gute Nacht, Emil und Tom
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungHab ihn damals auf der Tour zum zweiten Album in Frankfurt gesehen. Kann mich noch erinnern dass das Konzert relativ kurz geraten war (aber gut).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ach ja, Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 125 Sendungen!
War wieder klasse, Marion, dankeschön !
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonradiozettlDie Pretenders sind ein Vorbild von Nena, oder?
auf die Idee würde ich nicht kommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDanke Marion, das war eine sehr gute Sendung. Hat mir alles gut bis sehr gut bis herausragend gefallen.
9/17 Alben in meiner Sammlung.Schlechter Schnitt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Eine super Sendung war das – danke!
Bin für heute ziemlich k.o. und verabschiede mich schon einmal an dieser Stelle
Viel Spaß euch noch!
--
kinkster
mozza
madmartlSting solo hat es bei mir eher schwer…
Du bist ja auch eher so ein Rocker…
Das wächst sich mit dem Alter raus
Ich glaube nicht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
onkel-tomJa, klasse Sendung. Verabschiede mich jetzt … gute Nacht.
Gute Nacht .. hoffe du findest deine Hütte
Bin schon drin.
Und es ist nach dem Gewitter sogar recht angenehm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
mozzaDanke Marion, das war eine sehr gute Sendung. Hat mir alles gut bis sehr gut bis herausragend gefallen. 9/17 Alben in meiner Sammlung.
Schlechter Schnitt
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meUnd gute Nacht, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPure Pop Pleasures
1. Cliff Richard And The Shadows – In The Country
Single, 1966--
soulpopeTolle Unterhaltung …. danke Marion …. jetzt mal raus mit den Hunden bevor das Gewitte kommt ….
Dann gutes Gassi gehen … ich hab heut morgen meine Runde kurz vorm Gewitter abschließen können
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Gute Nacht allen Zubettgehern! :)
--
wasAch ja, Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 125 Sendungen!
War wieder klasse, Marion, dankeschön !Absolut! Große Klasse die Zusammenstellung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cliff Richard And The Shadows – In The Country
Klasse, der oftmals unterschätzte Cliff Richard!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.