Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen lieben Dank fürs Zuhören und für die zahlreichen schönen Rückmeldungen. Habe mich darüber sehr gefreut
.
Und gute Nacht, Emil und Tom
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHab ihn damals auf der Tour zum zweiten Album in Frankfurt gesehen. Kann mich noch erinnern dass das Konzert relativ kurz geraten war (aber gut).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ach ja, Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 125 Sendungen!
War wieder klasse, Marion, dankeschön !
--
radiozettlDie Pretenders sind ein Vorbild von Nena, oder?
auf die Idee würde ich nicht kommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDanke Marion, das war eine sehr gute Sendung. Hat mir alles gut bis sehr gut bis herausragend gefallen.
9/17 Alben in meiner Sammlung.Schlechter Schnitt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine super Sendung war das – danke!
Bin für heute ziemlich k.o. und verabschiede mich schon einmal an dieser Stelle
Viel Spaß euch noch!
--
kinkster
mozza
madmartlSting solo hat es bei mir eher schwer…
Du bist ja auch eher so ein Rocker…
Das wächst sich mit dem Alter raus
Ich glaube nicht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
onkel-tomJa, klasse Sendung. Verabschiede mich jetzt … gute Nacht.
Gute Nacht .. hoffe du findest deine Hütte
Bin schon drin.
Und es ist nach dem Gewitter sogar recht angenehm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
mozzaDanke Marion, das war eine sehr gute Sendung. Hat mir alles gut bis sehr gut bis herausragend gefallen. 9/17 Alben in meiner Sammlung.
Schlechter Schnitt
--
Going down in KackbratzentownUnd gute Nacht, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPure Pop Pleasures
1. Cliff Richard And The Shadows – In The Country
Single, 1966--
soulpopeTolle Unterhaltung …. danke Marion …. jetzt mal raus mit den Hunden bevor das Gewitte kommt ….
Dann gutes Gassi gehen … ich hab heut morgen meine Runde kurz vorm Gewitter abschließen können
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht allen Zubettgehern! :)
--
wasAch ja, Glückwunsch zum Jubiläum und auf die nächsten 125 Sendungen!
War wieder klasse, Marion, dankeschön !Absolut! Große Klasse die Zusammenstellung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cliff Richard And The Shadows – In The Country
Klasse, der oftmals unterschätzte Cliff Richard!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.