Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Bin kein großer Sting-Fan, aber den Song mochte ich damals sehr (und mag ihn heute auch noch).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster
mozza
pinball-wizard
mozzaYes! Der oftmals geschmähte Sting mit einem supertollen Song.
Ist mein Lieblingsstück von ihm.
Wäre bei mir auch weit vorne mit dabei. Eine Sting-Umfrage wäre auch mal angebracht.
Keine schlechte Idee …
Schlagt sie vor…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSting solo hat es bei mir eher schwer…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsoulpopeHatte damals eine kompakte Jazzband um sich ….
Nicht nur damals …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlSting solo hat es bei mir eher schwer…
Du bist ja auch eher so ein Rocker…
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
onkel-tomJa, Sylvian gefällt mir solo besser als seine alte Band.
Kann man so nicht sagen ..
natürlich kann man das so sagen, die Betonung liegt auf „gefällt mir“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und dann komme ich zum letzten Track für heute. Bedanke mich fürs Zuhören und wünsche viel Spaß mit Roland’s Sendung:
17.Pretenders: Brass In Pocket 3:05
Album: Pretenders (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Sendung, Marion. Meine Highlights bisher kamen von Go-Betweens, Chris Isaak, 10000 Maniacs, Lloyd Cole und jetzt, der coolen Stimme von Sting.
--
Every cake you bake … :)
--
pinball-wizard
mozzaYes! Der oftmals geschmähte Sting mit einem supertollen Song.
Ist mein Lieblingsstück von ihm.
Für mich eines der schwächeren auf diesem großartigen Album. So kann es gehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
madmartlSting solo hat es bei mir eher schwer…
Du bist ja auch eher so ein Rocker…
Das wächst sich mit dem Alter raus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vom ersten Album
--
herr-rossiEvery cake you bake … :)
The Cake is a lie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlSting solo hat es bei mir eher schwer…
bin wenig überraschend auch Team „The Police“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war eine würdige Jubiläumssendung! Danke, Marion!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.