Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaDas Album brauche ich unbedingt noch!
Meinst Du 16 Lovers Lane? Kann ich bestätigen. Ich liebe dieses Album heiß und innig. Allerfeinster und schöner Pop.
Ja, das Album meine ich. Das ist in der Tat eine ungewollte Lücke bei mir.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
4.The Go-Betweens: Streets Of Your Town 3:36
Album: 16 Lovers Lane (1988)Absolutes Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185.The Primitives: All The Way Down 3:36
Album: Pure (1989)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaVon XTC habe ich nichts bisher.
Das lässt sich ändern. Und ich finde, das lohnt sich auch. Wenn du jetzt aber nach Empfehlungen fragst, wird dir wahrscheinlich jeder ein anderes Album empfehlen. Und das aus gutem Grund
.
also einmal angefangen brauchte ich letztlich alles und ich mein‘, so endlos ist der Katalog ja nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
wasKompositorisch spielen XTC drei Ligen höher , als die Simple Minds.
Das ist mal eine Ansage! Von XTC kenne ich viel zu wenig, um das bestätigen oder abstreiten zu können. Aber Simple Minds hatten auf jeden Fall einige sehr starke Songs geschrieben, die nicht zu Unrecht Hits waren / sind.
Vergleiche nur mal die beiden von Marion hier gespielten Songs miteinander.
--
Wie bitte … Eule mit aufgerissenen Augen vorstellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kannte ich bisher nicht. Auch nicht übel. Bisher alles sehr gut zu hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.was
mozza
Das ist mal eine Ansage! Von XTC kenne ich viel zu wenig, um das bestätigen oder abstreiten zu können. Aber Simple Minds hatten auf jeden Fall einige sehr starke Songs geschrieben, die nicht zu Unrecht Hits waren / sind.
Vergleiche nur mal die beiden von Marion hier gespielten songs miteinander.
Da gefällt mir der von den Simple Minds besser.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
5.The Primitives: All The Way Down 3:36
Album: Pure (1989)Klasse … feiner Lauf …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permThe Go-Betweens! Eine der tollsten Bands aller Zeiten
Für mich auch. Schade, dass ich es verpennt habe, sie mal live zu sehen. Seit Grant’s Tod geht das leider nicht mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
mozza
das sehe ich allerdings auch so wie du, Thomas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
mozza
Also mir gefiel der Simple Minds Song besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
Wie bitte … Eule mit aufgerissenen Augen vorstellen
Wenn man damals „noch zu jung“ war, dann passiert so etwas. Mir doch auch …
--
Eher ungewöhnlicher Track für die Primitives. Schöne Auswahl bislang!
--
onkel-tomKannte ich bisher nicht. Auch nicht übel. Bisher alles sehr gut zu hören.
Das freut mich. So wirklich schräges spiele ich heute auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.