Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozzaVon XTC habe ich nichts bisher.
In die Ecke, Daniel, Gesicht zur Wand!
Oh je!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaVon XTC habe ich nichts bisher.
Das lässt sich ändern. Und ich finde, das lohnt sich auch. Wenn du jetzt aber nach Empfehlungen fragst, wird dir wahrscheinlich jeder ein anderes Album empfehlen. Und das aus gutem Grund
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeda fällt mir ein, ich wollte noch Zitronenscheiben in meine Eiswasserkaraffe schmeißen
:-)))).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
pheebee
Tja, es rächt sich halt immer wieder mal, wenn man die Hosen runterlässt…
--
Going down in Kackbratzentown4.The Go-Betweens: Streets Of Your Town 3:36
Album: 16 Lovers Lane (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKompositorisch spielen XTC drei Ligen höher , als die Simple Minds.
--
Das Album brauche ich unbedingt noch!
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard 4.The Go-Betweens: Streets Of Your Town 3:36 Album: 16 Lovers Lane (1988)
Lovely indeed ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Go-Betweens!
Eine der tollsten Bands aller Zeiten--
wasKompositorisch spielen XTC drei Ligen höher , als die Simple Minds.
Das ist mal eine Ansage! Von XTC kenne ich viel zu wenig, um das bestätigen oder abstreiten zu können. Aber Simple Minds hatten auf jeden Fall einige sehr starke Songs geschrieben, die nicht zu Unrecht Hits waren / sind.
--
Going down in KackbratzentownmozzaVon XTC habe ich nichts bisher.
Geht mir auch so. Sollte man vielleicht ändern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDas Album brauche ich unbedingt noch!
Meinst Du 16 Lovers Lane? Kann ich bestätigen. Ich liebe dieses Album heiß und innig. Allerfeinster und schöner Pop.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tom
Geht mir auch so. Sollte man vielleicht ändern.
Ja, mag sein… Andererseits kann man nicht überall seine Finger drin haben.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard 4.The Go-Betweens: Streets Of Your Town 3:36 Album: 16 Lovers Lane (1988)
Sehr schön! Da müsste ich mich auch mal etwas rantasten…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.