Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
da fällt mir ein, ich wollte noch Zitronenscheiben in meine Eiswasserkaraffe schmeißen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung2.Simple Minds: Someone Somewhere In Summertime 4:38
Album: New Gold Dream (81/82/83/84) (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaPop, Rock, Hits… da müsste es ja sehr viele Übereinstimmungen geben, Marion!
Da bin ich gespannt. Viele der Sachen, die ich heute spiele, dürften so im Zwischenstadium noch nicht ganz Mainstream, aber auch nicht wirklich Indie, liegen.
Ich bin ja breiter aufgestellt als viele glauben. Das Stone Roses-Album habe ich auch, finde es auch ziemlich gut.
--
Going down in KackbratzentownUnd geht auch sehr gut weiter.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöner Beginn der Sendung. Trifft meinen Geschmack.
--
mozza
pinball-wizard
mozzaPop, Rock, Hits… da müsste es ja sehr viele Übereinstimmungen geben, Marion!
Da bin ich gespannt. Viele der Sachen, die ich heute spiele, dürften so im Zwischenstadium noch nicht ganz Mainstream, aber auch nicht wirklich Indie, liegen.
Ich bin ja breiter aufgestellt als viele glauben. Das Stone Roses-Album habe ich auch, finde es auch ziemlich gut.
*LOL*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pinball-wizard
*LOL*
Und ich hatte extra noch auf die Formulierung „besser bestückt als viele glauben“ verzichtet….
--
Going down in KackbratzentownSimple Minds mag ich in ihren lauteren, „knalligeren“ Momenten am liebsten (davon gibt es aber nicht so viele).
--
Going down in Kackbratzentown3.XTC: Summer’s Cauldron 3:18
Album: Skylarking (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
2.Simple Minds: Someone Somewhere In Summertime 4:38
Album: New Gold Dream (81/82/83/84) (1982)Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von XTC habe ich nichts bisher.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozza
pinball-wizard
*LOL*
Und ich hatte extra noch auf die Formulierung „besser bestückt als viele glauben“ verzichtet….
unsere Kunden sagen neuerdings öfter:
„morgen können wir keine Ware mehr annehmen, wir sind schon voll.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
3.XTC: Summer’s Cauldron 3:18
Album: Skylarking (1986)Und gleich ein weiteres hinterher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
pheebee
mozza
pinball-wizard
*LOL*
unsere Kunden sagen neuerdings öfter: „morgen können wir keine Ware mehr annehmen, wir sind schon voll.“
Solche Formulierungen sind eine Freude für Freunde gepflegter Doppeldeutigkeiten…
--
Going down in KackbratzentownmozzaVon XTC habe ich nichts bisher.
In die Ecke, Daniel, Gesicht zur Wand!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.