Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Okee dokee. Da wird es dann heute ein Fast-Deja-Vu geben. Gleiches Album, anderer Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung*lauter dreh*
--
kinkster
onkel-tom
mozza
pinball-wizardBuh! Pfui! Gelsenkirchen das Herz des Ruhrgebiets? Never ever! Das Herz des Ruhrgebiets ist Tief im Westen…
Und die Schande des Ruhrgebiets trägt Schwarz-Gelb…
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pete-permPretenders- Stop Your Sobbing (1980 /Remaster 2006)
Konzerte in Deutschland im Juli/August:
03.07. Frankfurt – Deutsche Bank Park (Support für Guns N´Roses)
Weitere KonzerteHighlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Miss Hynde ist immer noch sehr gut drauf!
--
Famous – The Beatles (2021)
03./05.08. Haldern Pop Festival
Weitere Konzerte--
Danke Peter. Das war wieder fabelhaft. Tolle Musik mit großartiger Moderation. Jetzt haben wir ja erst mal Sommerpause. Finde es toll, dass wir am gleichen Abend senden. Und würde mich freuen, wenn das noch lange so bleibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permFamous – The Beatles (2021)
03./05.08. Haldern Pop Festival
Weitere KonzerteBeim Rooftop Concert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Eine ganz starke Sendung ist das. Eine Auswahl voller Higlights. Vielen Dank Peter.
--
Schöner Closer, Pete. Sehr abwechslungsreiche Sendung mit viel Unbekanntem. Hat mir gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWieder einmal eine sehr ansprechende Sendung, Peter! Mit einigen Empfehlungen, die auch an mich gehen.
--
Going down in KackbratzentownFeiner Closer einer tollen Sendung … mit jeder Menge Anregungen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für eine tolle Sendung mit einigen Anregungen :)
--
Vielen lieben Dank fürs Hören und Schreiben
Feine Sahne Fischfilet – Komplett Im Arsch (2012)
Low Cut Connie – Private Lives (2020)
Courting – Popshop! (2020)
Emma Ruth Rundle – Shadows Of My Name (2014)
Whispering Sons – Alone (2018)
Erlend Øye – Spider (2023)
Chico Truijllo – Loca (2010)
Mick Flannery & Susan O´Neill – Baby Talk (2021)
Willie J Healey – Fashun (2020)
Water From Your Eyes – Barley (2023)
Erobique – I May Not Be In Love With You (2017)
Kapa Tult – Kaffee Und Was Süßes (2023)
Royal Otis – Oysters In My Pocket (2022)
Indigo De Souza – Take Off Ur Pants (2018)
Pretenders- Stop Your Sobbing (1980 /Remaster 2006)
Famous – The Beatles (2021)--
Klasse Zusammenstellung, Peter
Habe mir einiges notiert!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.