Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.06.2023: Live & Kicking 40 | My Mixtape 125 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold. Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Live And Kicking: Juli/August 2023
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #125: Somewehere In Summertime
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik des Produzenten Joe Meek.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHaben wir heute nicht den 22.06.?
--
@dengel: Stimmt, ein C&P-Fehler. Danke!
--
Ich dachte schon, die Hitze sei’s
--
dengelIch dachte schon, die Hitze sei’s
Hier hat es sich ganz gut abgekühlt, und das große Unwetter zieht anscheinend an uns vorbei.
Bei Dir ist es offentlich auch halbwegs angenehm?
--
Hallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo Roland!
ich habe die Sendungen heruntergeladen und kann notfalls übernehmen.
Scheint ja aber wohl aktuell nicht notwendig zu sein, bei mir ist es jedenfalls auch noch ruhig.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke der Nachfrage. 32 Grad und es sieht nicht nach Gewitter aus.
--
Guten Abend, Friederike und Oliver!
Danke, Oliver, wird wahrscheinlich nicht nötig sein. Enjoy the show.:)
--
dengelDanke der Nachfrage. 32 Grad und es sieht nicht nach Gewitter aus.
Hier gab es ca. eine dreiviertel Stunde heftigen Regen (glücklicherweise keinen Hagel) und dann war der Spuk vorbei. Hat aber in der Folge ganz nett abgekühlt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik des Produzenten Joe Meek.
Da freu ich mich, aber jetzt schon singt mir eine Amsel ein Lied auf dem Balkon und zwei Sperlinge pfeifen mit.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo alle beieinander …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… Gewitterfront grade durchgezogen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.