Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
Titel 1 – Freddie Hubbard: One Mint Julep 6:04
vom Album „Open Sesame“ (1960)
Künstlerinfo: https://www.jazz-fun.de/hubbard-freddie.html
Albuminfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Sesame
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungthx, alter rocker
--
BAD TASTE IS TIMELESScloudy
demonZum Ausklang noch eine Nummer aus – für mich – dem Album des Jahres 2020. Übrigens das einzige Album, das ich jemals im Traum gehört habe:
15. Deep Purple – What the What Album: Whoosh! (2020)
Du hörst im Traum Musik?
Immerhin besser als Helenchen .. ok wär eher nen Alptraum
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterKlasse Sendung, nicht alles bekannt aber vieles gefällt
So gings mir auch. Exakt so. Vielen Dank, Walter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Walter! Hat mir gut gefallen!
--
Freddie Hubbard: One Mint Julep 6:04 …. feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wer hat hier Berührungsängste???
Danke, Walter, was ich von den letzten 20 Minuten noch mitbekommen haben gefiel mir sehr gut. Heep hat mich erschreckt, passte aber auch prima mit rein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyDu hörst im Traum Musik?
Es ist mir auch nur exakt 1 x passiert, und es war eine Nummer aus diesem Album.
Bin aufgewacht, hab mich erinnert, etwas nachgedacht, und dann den Track identifiziert: „Nothing at All“ aus „Whoosh!“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Opener
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank für diese rockige Sendung! Hat Spaß gemacht! @demon
Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon für heute. Bis demnächst, Ihr alle!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
Titel 1 – Freddie Hubbard: One Mint Julep 6:04
vom Album „Open Sesame“ (1960)--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyVielen Dank für diese rockige Sendung! Hat Spaß gemacht! @demon
Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon für heute. Bis demnächst, Ihr alle!--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windKlasse Opener
Sesam öffne dich…Hallo Flurin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyVielen Dank für diese rockige Sendung! Hat Spaß gemacht! @demon Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon für heute. Bis demnächst, Ihr alle!
Tschüs, Claudio
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windKlasse Opener
Irgendwann habe ich mal die Version von Ray Charles gespielt. Weiß gar nicht, welche mir besser gefällt. Lieben tu ich sie beide.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.