Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdemon
14. Thundermother – Into The Mud
Album: Heat Wave (2020)4 etwas dralle Schwedinnen aus Växjö. rocken können sie aber ganz gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-windGuten Abend
Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zum Ausklang noch eine Nummer aus – für mich – dem Album des Jahres 2020.
Übrigens das einzige Album, das ich jemals im Traum gehört habe:15. Deep Purple – What the What
Album: Whoosh! (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
demon
Album: Heat Wave (2020)4 etwas dralle Schwedinnen aus Växjö. rocken können sie aber ganz gut
Amtlich rocken
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windGuten Abend
Und Flurin ist doch dabei
. Hallöchen nach Zürich
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windGuten Abend
Servus, Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonZum Ausklang noch eine Nummer aus – für mich – dem Album des Jahres 2020.
Übrigens das einzige Album, das ich jemals im Traum gehört habe:
15. Deep Purple – What the What
Album: Whoosh! (2020)Die Platte ist tatsächlich nich schlecht … muss ich dringend mal wieder auflegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
pinball-wizard
cloudy
pinball-wizardOh wie peinlich! Ich hätte da jetzt glatt auf Purple getippt.
Wieso sollte das peinlich sein?
Hm. Weil ich da so daneben lag, hihi!
Keine Sorge. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich da viele vertippt hätten. Sound, Stimme und Produktion sind doch schon sehr in Purple-Richtung orientiert gewesen.
Ja, ist wohl so. Und was ich vorhin auch sofort dachte: das ist jetzt aber nicht das von Deep Purple, wofür ich sie schätze.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine Stunde… gesunde Härte – die Playlist:
1. Mother Mother – Free (2017)
2. Fu Manchu – Open Your Eyes (2004)
3. Brant Bjork – Plant Your Seed (2008)
4. Brant Bjork – Dirty Bird (2010)
5. Fu Manchu – Out To Sea (2004)
6. The Brew – Sirens Of War (2011)
7. Birth Of Joy – Longtime Boogie (2014)
8. Cosmograf – The Reaper’s Song (2014)
9. Tuber – Cat Class (2017)
10. Ghost – Rats (2018)
11. Long Distance Calling – The Far Side (2018)
12. Black Sabbath – Planet Caravan (1970)
13. Uriah Heep – Goodbye To Innocence (2018)
14. Thundermother – Into The Mud (2020)
15. Deep Purple – What the What (2020)Danke fürs Zuhören und die positíven Reaktionen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pheebee
demon
Amtlich rocken
Partygirls. Hab die zufällig mal spielen sehen, immer lachen, viel Bier, Party Party Party.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich gehe jetzt in die Startlöcher und sage Danke Walter! Auch wenn das nur bedingt meine Baustelle war/ist, so hat es schon Spaß gemacht, mal wieder andere Sachen zu hören. Und das eine oder andere Stück, das mir gefällt, war ja auch dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonZum Ausklang noch eine Nummer aus – für mich – dem Album des Jahres 2020. Übrigens das einzige Album, das ich jemals im Traum gehört habe:
15. Deep Purple – What the What Album: Whoosh! (2020)
Du hörst im Traum Musik?
--
schnief schnief di schneufWar eine kurzweilige Stunde, Walter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Feine Sendung wenn auch nicht alles bekannt war ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.