Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
@demon Zählt Hardrock / Metal zu Deinen Lieblingsstilrichtungen?
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebeepasst gut rein, der Oldie.
beim Vorbereiten habe ich mich gewundert, dass ich „Planet Caravan“ hier noch nie aufgelegt habe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh wie peinlich! Ich hätte da jetzt glatt auf Purple getippt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOh wie peinlich! Ich hätte da jetzt glatt auf Purple getippt.
Wieso sollte das peinlich sein?
--
schnief schnief di schneufcloudy@demon Zählt Hardrock / Metal zu Deinen Lieblingsstilrichtungen?
Nein. Ich kenn mich da auch nicht gut aus. Aber manchmal begeistert mich die Musik schon – so wie heute
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
pinball-wizardOh wie peinlich! Ich hätte da jetzt glatt auf Purple getippt.
Hm. Weil ich da so daneben lag, hihi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
13. Uriah Heep – Goodbye To Innocence
Album: Living The Dream (2018)Das ist jetzt für mich wohl die „ungesunde“ Härte. Heep mochte ich allerdings noch nie.
Sab davor war natürlich ein Highlight, wenn auch gar nicht hart.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardOh wie peinlich! Ich hätte da jetzt glatt auf Purple getippt.
Ja, dachte ich auch erst. Was erlauben Heep???
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. Thundermother – Into The Mud
Album: Heat Wave (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Heep haben mich nach dem Tod von Sänger Byron nicht mehr interessiert.
--
Ja hier aber auch eher die schlechten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
Ja, dachte ich auch erst. Was erlauben Heep???
Vielleicht lags auch daran. Besonders originell fand ich das Stück auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh die Donnermütter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch… Heep mochte ich allerdings noch nie.
ich schon immer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
cloudy
Hm. Weil ich da so daneben lag, hihi!
Keine Sorge. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich da viele vertippt hätten. Sound, Stimme und Produktion sind doch schon sehr in Purple-Richtung orientiert gewesen.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.