Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
- 
		AutorBeiträge
 - 

Moin!
ich muss erstmal aus den nassen Sachen raus….Was geht ab? Wolter goes Metal, or what!?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungHallo Oliver
 --
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi!
Klar, der Radioabend ist noch lang, aber ich muss mich heute früher ausklinken, leider.
--
schnief schnief di schneufdemon
11. Long Distance Calling – The Far Side
Album: Boundless (2018)Post Rock aus Münster, nicht schlecht
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Erstmal
  alle neu hinzugekommenen --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Ha! Black Sabbath! Sofort erkannt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinpheebeeMoin!
ich muss erstmal aus den nassen Sachen raus….Guten Abemd Oliver ! Ja, auch hier Aprilwetter, heute.

Der einzige „Oldie“ der Sendung::format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-3909250-1465242528-7250.jpeg.jpg)
12. Black Sabbath – Planet Caravan
Album: Paranoid (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, nicht alles bekannt aber vieles gefällt
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19pinball-wizardHa! Black Sabbath! Sofort erkannt!
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19kinksterErstmal
 alle neu hinzugekommenenMensch, Du sammelst ja „Heinis“ wie andere Leute Briefmarken!
 --
schnief schnief di schneufpasst gut rein, der Oldie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
kinksterErstmal
 alle neu hinzugekommenen
Mensch, Du sammelst ja „Heinis“ wie andere Leute Briefmarken!
Jeder hat halt so sein Hobby
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19pheebeepasst gut rein, der Oldie.
 --
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-12521917-1537020412-6879.jpeg.jpg)
13. Uriah Heep – Goodbye To Innocence
Album: Living The Dream (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da gefallen mir die alten Heep doch deutlich besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19 - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.