Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
9. Tuber – Cat Class
Album: Out Of The Blue (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungdemon
9. Tuber – Cat Class Album: Out Of The Blue (2017)
Starke Melodieführung. Gefällt mir bisher sehr. Aber…erst mal den Gesang abwarten(sofern einer kommt).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
9. Tuber – Cat Class
Album: Out Of The Blue (2017)Stark!
Und Krach habe ich bisher keinen gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizard
demon9. Tuber – Cat Class Album: Out Of The Blue (2017)
Starke Melodieführung. Gefällt mir bisher sehr. Aber…erst mal den Gesang abwarten(sofern einer kommt).
Hier ebenfalls
--
sparch
demon 9. Tuber – Cat Class Album: Out Of The Blue (2017)
Stark! Und Krach habe ich bisher keinen gehört.
Da bin ich deiner Meinung. Krach definier ich anders.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKontrastprogramm
10. Ghost – Rats
Album: Prequelle (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Prequelle“ war mal ein Tipp von Dirk. Ansonsten hätte ich das Album schon wegen des furchtbaren Coverbilds nie angehört
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon10. Ghost – Rats
Album: Prequelle (2018)Klingt nach Classic Metal auf modern getrimmt. Ist nicht so ganz meins.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonKontrastprogramm
10. Ghost – Rats Album: Prequelle (2018)
Erinnert mich ein klein wenig an Metallica. Vielleicht gefällts mir deswegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon„Prequelle“ war mal ein Tipp von Dirk. Ansonsten hätte ich das Album schon wegen des Covers nie angehört
Hihi, das Cover fiel mir auch gerade auf.
--
demon„Prequelle“ war mal ein Tipp von Dirk. Ansonsten hätte ich das Album schon wegen des Covers nie angehört
Ich wundere mich gerade auch über mich selbst. Eigentlich hat die Musik so ziemlich alles, womit man mich normalerweise verjagen kann(und zum Cover schreibe ich mal nichts). Aber irgendwie ist da auch schon wieder etwas, dass es mir gefällt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. Long Distance Calling – The Far Side
Album: Boundless (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend und grüß Gott! Bin bis 21 Uhr dabei.
--
schnief schnief di schneufGuten Abend Claudio
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyGuten Abend und grüß Gott! Bin bis 21 Uhr dabei.
Claudio, guten Abend !
Ab 21 Uhr wird’s aber doch erst richtig interessant.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.