Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeSehr scheen ….
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe John Coltrane Quartet – Greensleeves …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Immer wieder grandios, Coltrane…
--
Die heutige Playlist:
1)Freddie Hubbard – One Mint Julep 6:04
2)Gerry Mulligan & Paul Desmond Quartet – Stand Still 3:30
3)Louis Armstrong and the All Stars – Struttin‘ With Some Barbecue 6:00
4)Anthony Williams – Love Song 8:24
5)Charles Mingus – E’s Flat Ah’s Flat Too 6:42
6)Bud Powell – Un Poco Loco 4:46
7)Art Blakey and the Jazz Messengers – Minor’s Holiday 9:11
8)Grant Green – Brazil 5:01
9)The John Coltrane Quartet – Greensleeves 10:00
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie faszinierend die Musik ist, zeigt sich daran, dass ich vor ca 30 Minuten eine Flasche Bier geöffnet habe, dann aber vergessen habe sie einzuschenken…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWie faszinierend die Musik ist, zeigt sich daran, dass ich vor ca 30 Minuten eine Flasche Bier geöffnet habe, dann aber vergessen habe sie einzuschenken…
Nicht schlecht :yes:. Ich hoffe, das Bier ist noch kühl genug.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch verabschiede mich hier auch schon wieder, bin seit 5:30 auf den Beinen und kippe leider gleich um … gute Nacht und bis bald!
@Marion: tolle Zusammenstellung, sehr bunt, aber hat gut bestens funktioniert – bis, für mich, vielleicht auf Armstrong, aber die Hinleitung zum Dixieland mit dem kontrapunktischen Desmond/Mulligan war ein schlauer Schachzug. Bin jedenfalls froh hat es rechtzeitig gereicht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaD A N K E , Marion!
Falls das Werbung für Jazz sein sollte: besser hätte man es nicht machen können !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine Sendung mit vielen Höhepunkten. War klasse, Marion!
--
:yahoo:ja, marion, deine sendung hat spass gemacht
und nun zu etwas psychedelia der 70er und 80er-jahre. wir starten mit einem ex-punk (the damned) und einer nummer, von der es absolut keine infos gibt
Captain Sensible – The 4 Marys Go Go Dance All Night At The Groovy Cellar(2016, Another Splash Of Colour, Compilation)
https://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Sensible
einem „loblied“ über den groovy cellar, einem der bekanntesten londoner clubs für diese musikrichtung!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy-tail-windIch verabschiede mich hier auch schon wieder, bin seit 5:30 auf den Beinen und kippe leider gleich um … gute Nacht und bis bald! @Marion: tolle Zusammenstellung, sehr bunt, aber hat gut bestens funktioniert – bis, für mich, vielleicht auf Armstrong, aber die Hinleitung zum Dixieland mit dem kontrapunktischen Desmond/Mulligan war ein schlauer Schachzug. Bin jedenfalls froh hat es rechtzeitig gereicht!
Gute Nacht Flurin
. Und danke fürs Zuhören. Hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windIch verabschiede mich hier auch schon wieder, bin seit 5:30 auf den Beinen und kippe leider gleich um … gute Nacht und bis bald!
GN, Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Marion hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Sendung, Marion. Sehr vielseitig. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-windIch verabschiede mich hier auch schon wieder, bin seit 5:30 auf den Beinen und kippe leider gleich um … gute Nacht und bis bald!
@Marion: tolle Zusammenstellung, sehr bunt, aber hat gut bestens funktioniert – bis, für mich, vielleicht auf Armstrong, aber die Hinleitung zum Dixieland mit dem kontrapunktischen Desmond/Mulligan war ein schlauer Schachzug. Bin jedenfalls froh hat es rechtzeitig gereicht!Gute Nacht, 🌙 Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.