Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2019 "Raumflug – A Psychedelic Journey" & "Nachtmusik mit Grizz"
-
AutorBeiträge
-
grizz
14 Pre Fade Listening – Free George Lingo
Ein Projekt, über das ich [Whole Lotta Pete] nicht viel Info finden konnte.https://www.discogs.com/artist/15104-Pre-Fade-Listening
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungpheebeeMoin Moin!
--
copperheadhmmm, meine alternative zu dieser sendung war ein live-konzert mit der münchner reggae-band jamaram (da ist meine bessere hälfte hin) … aber ok, die letzte viertelstunde überlebe ich auch noch (nicht mein beuteschema
).
Besitzwunsch wird bei mir auch nicht unbedingt ausgelöst, ich find’s aber alles sehr lässig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
15 Shpongle – Shpongle Falls
Britisches Psychedelic/Ambient bzw. „Downbeat“ Projekt aus 2 Leuten. Das Debut-Album entstand 1998 und brachte diesen umwerfenden Track mit sich.klasse, schöner Drive !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadhmmm, meine alternative zu dieser sendung war ein live-konzert mit der münchner reggae-band jamaram (da ist meine bessere hälfte hin) … aber ok, die letzte viertelstunde überlebe ich auch noch (nicht mein beuteschema
).
ach schade, dass Du nicht zur Band hin bist…
ich finde die Auswahl ganz toll …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
16 Amphotic – Sternenschrei
Offenbar deutsches Space/Ambient Projekt, dass 2000 gegründet wurde und öfter bei Space Night Verwendung fand.--
01. RAUMFLUG (Wdh. vom 13.10.2009)
DJ: Whole Lotta Pete01 35007 – von Braun
02 Liquid Visions – Interstellar Overdrive
03 Weltraumstaunen – Pollenflug
04 Aphrodite´s Child – Aeagian Sea
05 Celestial Season – A Tune From Majestic Queen´s Garden
06 The Cosmic Jokers – Galactic Joke (b)
07 Tangerine Dream – Burning Bar
08 Full Moon Fashions – Yes
09 Siram – Atma
10 Aural Float – Zwei G
11 Fila Brazillia – A Zed & Two L´s
12 Subsurfing – The Number Readers
13 Thievery Corporation – It Takes A Thief (Version 2)
14 Pre Fade Listening – Free George Lingo
15 Shpongle – Shpongle Falls
16 Amphotic – Sternenschrei--
yaiza
copperheadhmmm, meine alternative zu dieser sendung war ein live-konzert mit der münchner reggae-band jamaram (da ist meine bessere hälfte hin) … aber ok, die letzte viertelstunde überlebe ich auch noch (nicht mein beuteschema
).
ach schade, dass Du nicht zur Band hin bist… ich finde die Auswahl ganz toll …
jedem das seine
(und ich bin hier bekannt für meine „liebe“ zur instrumentalmusik
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Auch beim zweiten Mal eine packende Sendung! Thanks again, Pete!
--
D A N K E , Dirk, fürs „Ausgraben“ dieser Sendung und die damit verbundene Mühe – war prima !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
01. Devo – The Girl U want
Album: Freedom of Choice (Warner Bros. 1980)--
War ne klasse Sendung von Pete! Danke für das erneute Spielen!
--
Servus beinand! Bin auch noch bisschen da!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hallo, Franz!
--
demonD A N K E , Dirk, fürs „Ausgraben“ dieser Sendung und die damit verbundene Mühe – war prima !
Ja, fand ich auch gut.
Für mich als „Spätgeborener“ war der Link zum Ur-Thread auch sehr interessant.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.