Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2010: "Martini Rossini oder …", "Frisch gerockt..91", "Powertool And Friends"
-
AutorBeiträge
-
Wunderschön – eine Wohltat nach European Song Contest.:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. Dragstrip- The Holy Loner & The Crystal Drifter („The Holy Loner & The Crystal Drifter EP“/Powertool Records/2005)
dedicated to Copperhead, der sich aussuchen darf, ob er lieber der Holy Loner, oder der Crystal Drifter sein möchte.
David(= Dragstrip) ist inzwischen übrigens Chefkoch von irgendwas und macht kaum noch Musik..--
GefährlicheBohnen:wave:
oh, hallo du Dame mit dem Erdbeermund :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thokei7. Dragstrip- The Holy Loner & The Crystal Drifter („The Holy Loner & The Crystal Drifter EP“/Powertool Records/2005)
dedicated to Copperhead, der sich aussuchen darf, ob er lieber der Holy Loner, oder der Crystal Drifter sein möchte.
David(= Dragstrip) ist inzwischen übrigens Chefkoch von irgendwas und macht kaum noch Musik..danke :sonne:bei meinem musikgeschmack bleib ich lieber der holy loner :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenWunderschön – eine Wohltat nach European Song Contest.:sonne:
Ich dachte, das sei erst am Samstag :wow: … und :wave: …
--
Say yes, at least say hello.Demonoh, hallo du Dame mit dem Erdbeermund :wave:
Hi Demon ! :wave:
--
Guten Abend in die Runde! :wave:
Ich habe es leider nicht eher geschafft.
--
Lucy JordanIch dachte, das sei erst am Samstag :wow: … und :wave: …
Das ist eine Vorentscheidung.
Du hast Konkurrenz, aber ich freue mich auf Deine Sendung.:sonne:
--
8. Mark Airlie- Beautiful Son („Stranger in these Times EP“/Powertool Records/2010)
wieder mit Mama, aber erst ein laaanges Intro..--
thokei8. Mark Airlie- Beautiful Son („Stranger in these Times EP“/Powertool Records/2010)
wieder mit Mama, aber erst ein laaanges Intro..Einfach klasse.
--
thokei8. Mark Airlie- Beautiful Son („Stranger in these Times EP“/Powertool Records/2010)
wieder mit Mama, aber erst ein laaanges Intro..Schick bitte mal eine PN mit Bezugsquellen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGefährlicheBohnenDas ist eine Vorentscheidung.
Du hast Konkurrenz, aber ich freue mich auf Deine Sendung.:sonne:
:sonne: ! Es fängt um 20:00 Uhr an, weil – nun ja …
--
Say yes, at least say hello.
9. The Sproutts- If i were a Mothman („Flying out of the Washing Machine“/Eigenvertrieb/2005)
--
dEUSSchick bitte mal eine PN mit Bezugsquellen.
Das verkauft Thomas selbst, und ich muss sagen – sehr zuverlässig und prompt! Bei Amazon bekäme er die volle Punktzahl von mir
!
--
Say yes, at least say hello.
dEUSSchick bitte mal eine PN mit Bezugsquellen.
mach ich, later.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.