Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.13 – „Bob’s Country Bunker” + „Asphaltcowboys” – Rosemary’s Baby & Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich lass euch erst mal mit meinen Wackelbildchen in Ruhe, die Küche ruft (und die Böxchen werden aufgedreht). Bei dem Scheißwetter musses wenigstens von innen warm werden!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzDonald „Duck“ Dunn!
R.I.P!R.I.P.!
--
KnuffelchenDa stell ich mich doch gleich dazu.
Einen sunderschönen, wenn auch verregneten Abend, alle zusammen! :wave::wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadexperten united ?!
Naaja. Der eine hat wenig Ahnung, der andere ist fast taub…. Das klappt schon.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenAlso der eine Rudi sitzt bei meinem Dad im Wohnzimmer: Fußball glotzen.
Da schau her! Da wird heuer der Fußball- und Fernsehverweigerer abtrünnig :lol: ! Zum anderen hatte er damals das zweifelhafte Vergnügen der Erstsendung dieses Machwerks. Und :wave: – hallo Sunny!
--
Say yes, at least say hello.sparchWenn das jetzt mal kein gelungener Break war…
--
Say yes, at least say hello.
KnuffelchenHey Otternase, wie hat Dir der Star Trek gefallen?
Da ich kein einziges Kino mit OV ohne 3D gefunden hab, konnte ich mich bisher nur an den Trailern aufg… äh erfreuen. Schlimmstenfalls muß ich halt auf die BD warten. Unter Schmerzen!
--
Lucy JordanDa schau her! Da wird heuer der Fußball- und Fernsehverweigerer abtrünnig :lol: ! Zum anderen hatte er damals das zweifelhafte Vergnügen der Erstsendung dieses Machwerks. Und :wave: – hallo Sunny!
Servus Marion. Ich erinnere mich. Ich war dabei, als er das gesendet hat. Das Cover ist Gerald sehr gut gelungen. Ich habe es noch gut vor Augen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNaaja. Der eine hat wenig Ahnung, der andere ist fast taub…. Das klappt schon.
:lach: hat viel komedypotentioal
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWir hatten soooo viele Titel, die wir hätten spielen wollen … wenn denn die Zeit gereicht hätte! Deshalb posten wir so nach und nach das, was keinen Platz in unserer Sendung fand:
Heinz Rudolf Kunze – Dein ist mein ganzer Blues
Simon & Garfunkel – Blues over troubled waters
Madonna – Material Blues
James Brown – Blues Machine
The Rolling Stones – I can’t get no Blues--
Say yes, at least say hello.
HI, Sunny!
Gruss an Rudi!--
Loretta CosgroveDa ich kein einziges Kino mit OV ohne 3D gefunden hab, konnte ich mich bisher nur an den Trailern aufg… äh erfreuen. Schlimmstenfalls muß ich halt auf die BD warten. Unter Schmerzen!
Wir haben ihn zum Glück ohne drei D auf der grooooßen Leinwand gesehen. Ein suuuuper Film. Ich bin total begeitstert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzHI, Sunny!
Gruss an Rudi!Mach ich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDer Tribute-Blues – dänische Variante
Hanne Boel / Mercedes Benz
(J. Joplin); Black wolf, 1988--
Say yes, at least say hello.Gerald, übernimmst du nun?
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.