Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.13 – „Bob’s Country Bunker” + „Asphaltcowboys” – Rosemary’s Baby & Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
grizzSauf dich voll und fress dich dick, aber halts Maul vonne Politik! Gilt für alle!
Gute Nacht!gute Nacht, Dirk :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungP – Mr. Officer (P); P, 1995.
Eigentlich habe ich dieses merkwürdige Album nun schon zur Hälfte, Titel für Titel, in meinen Sendungen gespielt, und Country gibt’s darauf auch. Deshalb jetzt dieser Track, und ein bisschen mehr Info über dieses Bandprojekt um Johnny Depp und Gibby Haynes gibt es – dank der Piratenpopularität des Herrn Depp – mittlerweile auch:
http://johnnydeppforum.de/index.php?page=Thread&threadID=221
--
Say yes, at least say hello.hi Rudi & Jan! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMarion & Gerald: Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor eurer Auseinandersetzung mit der Countrymusik!
Danke :liebe: ! Aber Auseinandersetzung ist ein viel zu großes Wort – wir gehen da eher wie Jäger und Sammler vor, so nach dem Motto: „Mensch, auf dem Album könnte doch auch was Passendes sein …“, und oft ist es das dann auch.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So….erstmal Kaffee getrunken.
--
Demonhi Rudi & Jan! :wave:
Ja, genau!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sort Sol – Blood on the saddle (T. Ritter); The Violent bear it away, 1986.
Nun haben wir ja schon den Beweis angetreten, dass dänische Bands einen eher unkonventionellen Umgang mit Country & Western pflegen. Allerdings haben sich Sort Sol hier einen Song vorgenommen, dessen Originalversion von Tex Ritter ja eigentlich fast noch schräger ist …
http://www.youtube.com/watch?v=j-ERitO9qeM
--
Say yes, at least say hello.:liebe::liebe::liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Jawbone – Get rhythm (J. Cash); Mojo – Cash covered, 2004.
Weil der Song so schön ist, weil er von Johnny Cash ist, weil er klasse gecovert wurde, weil er gute Laune macht … und ein weiterer Dank geht nach Bayern zu Tommy :wave:!
http://en.wikipedia.org/wiki/Jawbone_(musician)
--
Say yes, at least say hello.Hattet ihr schon drei mal Cash oder warum nicht einfach das Original?
--
lucy jordanjawbone – get rhythm (j. Cash); mojo – cash covered, 2004.
weil der song so schön ist, weil er von johnny cash ist, weil er klasse gecovert wurde, weil er gute laune macht … und ein weiterer dank geht nach bayern zu tommy :wave:!
erstklassig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jan LustigerHattet ihr schon drei mal Cash oder warum nicht einfach das Original?
weil wir das original schon hatten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’weil wir das original schon hatten
Ist ein Argument.
--
Hätte ich gewusst, dass das ein Cash-Special wird, wäre ich schon früher gekommen!
--
Was’n das jetzt? Das hat das Original aber nicht verdient! :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.