Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.13 – „Bob’s Country Bunker” + „Asphaltcowboys” – Rosemary’s Baby & Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’
Johnny Cash – Get rhythm (J. Cash); The Best of Sun Recordings, 1956.Musik für die gute Laune!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBob Dylan & The Band – Apple suckling tree (B. Dylan); The Basement Tapes, 1975.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Basement_Tapes
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Lenke nicht ab!
Wieso, zugereiste prallen an einem Bilker ab.
--
Lucy JordanJa, bei euch da herunten, da hat er Freunde zuhauf. Das ist schon befremdlich. Aber Campino ist, so er denn ein Freund gewesen sein sollte, bestimmt stiften gegangen … der ist ja von hier.
Das würde heißen: Bei Euch da drunten. Herunten ist bei Dir…. :lol:
Der Hoeneß zahlt mehr Steuern als unsere Politiker. Da is keiner bös.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDas würde heißen: Bei Euch da drunten. Herunten ist bei Dir…. :lol:
Der Hoeneß zahlt mehr Steuern als unsere Politiker. Da is keiner bös.das ist aber kein argument für steuerhinterziehung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRandy Newman – Old Kentucky home (R. Newman); 12 Songs, 1970.
Die Fassade der fröhlichen Grassroots beginnt zu bröckeln … Inzucht, Dauersuff, Familienzwist …
http://www.asklyrics.com/display/Randy_Newman/My_Old_Kentucky_Home_Lyrics/170961.htm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenDas würde heißen: Bei Euch da drunten. Herunten ist bei Dir…. :lol:Touché!
Der Hoeneß zahlt mehr Steuern als unsere Politiker.
Er verdient wohl auch mehr…
ach ja: Musik für die gute Laune!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanJa, bei euch da herunten, da hat er Freunde zuhauf. Das ist schon befremdlich. Aber Campino ist, so er denn ein Freund gewesen sein sollte, bestimmt stiften gegangen … der ist ja von hier.
Das war natürlich ein bisschen ironisch von mir gemeint. Aber ich meine mal gehört zu haben, dass sich Campino und Hoeneß zumindest mal ausgesprochen haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erst Bob..jetzt Randy..:sonne::liebe_2:
--
Knuffelchen
Der Hoeneß zahlt mehr Steuern als unsere Politiker. Da is keiner bös.Eben…..deshalb laufen jetzt auch diverse Ermittlungsverfahren gegen die zu Unrecht beschäftigte Verwandtschaft!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’das ist aber kein argument für steuerhinterziehung
Nö. Aber wenn wir wen aufknüpfen, fangen wir bei der Politik an….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungShivaree – Shame on you (S. Cooley); Tainted Love: Mating Calls and Fight Songs; 2007.
Spade Cooley war ein äußerst erfolgreicher Vertreter des Western Swing (Country-Musik mit Big Band). Seine Karriere endete jäh, nachdem er seine Noch-Gattin tot trampelte, was ihm wiederum einen Platz im Olymp von Shivaree verschaffte – auf dem Album „Tainted Love: Mating Calls and Fight Songs“ finden sich eben ausschließlich Songs sexuell schwer gestörter Künstler … Michael Jackson ist auch vertreten …
http://de.wikipedia.org/wiki/Spade_Cooley
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchen…
Der Hoeneß zahlt mehr Steuern als unsere Politiker. Da is keiner bös.Die verdienen deutlich weniger und zahlen hoffentlich / wahrscheinlich überaus korrekt. Und dass der Knabe Vorteilsnahme im Job betrieb, scheint im Lande der Bayern auch keinen zu kratzen. Ihr seid schon ganz schön … korrupt. Und Hoeneß ist schlichtweg einfach ein Parvenu – igitt.
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenNö. Aber wenn wir wen aufknüpfen, fangen wir bei der Politik an….
Da hat er doch auch mitgespielt, wenn auch nicht direkt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenNö. Aber wenn wir wen aufknüpfen, fangen wir bei der Politik an….
Ok, ich bin dabei. Wann geht’s los?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.