Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
09. Pixies – Debaser
Album: Doolittle--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIch vermute, dass auch etwas von den Stone Roses kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. Pixies – Debaser
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeMit „Ballad Of Hollis Brown“ hat mir Jörg einen gesetzten Kandidaten für eine Triple-Play-Kombi geklaut.
Glücklicherweise mangelt es nicht an (guten) Dylan-Coverversionen.
Stimmt. His Bobness hatte ja damals sogar eine eigene Cover-Band am Start: The Byrds!
--
Going down in KackbratzentownPixies … auch nicht meine Musik. Der „hysterische“ Gesang ist es wohl, der mich vor allem stört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10. Del Amitri – Nothing ever happens
Album: Waking hours--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomPixies … auch nicht meine Musik. Der „hysterische“ Gesang ist es wohl, der mich vor allem stört.
die Musik ist die bestimmt in Ansätzen zu „punkig“, ich kenne doch den Onkel…
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
10. Del Amitri – Nothing ever happens
Album: Waking hours--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Einen guadn Abend aus Vindobona …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeEinen guadn Abend aus Vindobona …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
onkel-tomPixies … auch nicht meine Musik. Der „hysterische“ Gesang ist es wohl, der mich vor allem stört.
die Musik ist die bestimmt in Ansätzen zu „punkig“, ich kenne doch den Onkel…
Das auch. Und …. klar.
Das hier gefällt mir dafür sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeEinen guadn Abend aus Vindobona …..
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardIch vermute, dass auch etwas von den Stone Roses kommt.
Da gilt dasselbe, was ich schon zu „Oh mercy“ schrieb. Gutes Album, gute Tracks, ohne Zweifel, aber kein Material für die heutige Sendung. Sorry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pinball-wizardIch vermute, dass auch etwas von den Stone Roses kommt.
Da gilt dasselbe, was ich schon zu „Oh mercy“ schrieb. Gutes Album, gute Tracks, ohne Zweifel, aber kein Material für die heutige Sendung.
Und wie sieht es mit Chris Isaak aus?
--
Going down in KackbratzentownDas Del Amitri – Stück kannte ich nicht. Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.