Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWir bleiben Down South:
07. The Neville Brothers – Ballad of Hollis Brown
Album: Yellow moonHochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tomDas ist jetzt bisher für mich der schwächste Titel. Bin kein großer Freund der Neville Brothers.
Dann steht Dir im weiteren Verlauf der Sendung noch was bevor. Für mich ist „Yellow moon“ neben „Doolittle“ das beste Album des Jahres.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYes
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd meine Cure-Nummer 1
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed08. The Cure – Lullaby
Album: Disintegration--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardYellow Moon ist auch einer der großen Momente des Jahres 1989. Weiß gar nicht, wie oft ich das Album gehört habe.
Hallo, Marion, hatte Dich übersehen, sorry.
Ich muß es mir auch wieder mal in die Liste packen. Sollte man einmal im Monat hören.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist doch schon wieder vieeel besser. Von „The Cure“ mag ich auch nicht alles aber das hier von Beginn an schon.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mit The Cure bin ich nie richtig warm geworden.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
pinball-wizardYellow Moon ist auch einer der großen Momente des Jahres 1989. Weiß gar nicht, wie oft ich das Album gehört habe.
Hallo, Marion, hatte Dich übersehen, sorry. Ich muß es mir auch wieder mal in die Liste packen. Sollte man einmal im Monat hören.
Hallo Rudi, kein Problem! Dafür hast du Roland begrüßt, hihi. Der ist, wenn ich das richtig übersehe, bisher nicht mit von der Partie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaMit The Cure bin ich nie richtig warm geworden.
Ich hätte sie auch nicht für „Swimming“ nominiert.
--
pipe-bowl
08. The Cure – Lullaby
Album: DisintegrationKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… grandioser Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl
mozzaMit The Cure bin ich nie richtig warm geworden.
Ich hätte sie auch nicht für „Swimming“ nominiert.
Hätte ich aber wahrscheinlich durchgelassen; finde die Band ja nicht schlecht, aber mich packen die nicht so, obwohl es ja eigentlich eine Band ist, die Musik macht, die emotionalisiert.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster… grandioser Lauf
Ja, die Sendung kommt richtig gut bisher. Auch dieser Track entwickelt sich gut.
--
Mit „Ballad Of Hollis Brown“ hat mir Jörg einen gesetzten Kandidaten für eine Triple-Play-Kombi geklaut.
zuletzt geändert von joliet-jake
Glücklicherweise mangelt es nicht an (guten) Dylan-Coverversionen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.