Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardAch ja, das beste Faith No More Album war ja auch 1989.
Könnte auch 92 gewesen sein…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaKaufen geht ja auch wesentlich schneller als anhören…
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Bleibt denn wenigstens die Zeit, das Cover anzuschauen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pipe-bowl
mozzaMan kommt ja zu nix mehr!
Immerhin kommst Du noch dazu, Dir die Musik anzuschaffen. Wenn ich eine neue Platte in der Hnad halte, will ich nur noch hören, hören, hören.
Kaufen geht ja auch wesentlich schneller als anhören…
Wenn sie einzeln geliefert werden, dann geht das ganz einfach. Ich lasse solche Pakete lieber zu meinen Eltern schicken, weil da ist jemand anwesend, um sie entgegen zu nehmen, wenn der Postbote kommt. Und wenn ich in unregelmäßigen Abständen zu Besuch fahre, dann wartet da immer gleich ein ganzer Stapel … oder auch mal gar nichts.
zuletzt geändert von radiozettl--
madmartl
pinball-wizardAch ja, das beste Faith No More Album war ja auch 1989.
Könnte auch 92 gewesen sein…
Genau. Dazwischen würde ich mich auch entscheiden wollen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mozzaKaufen geht ja auch wesentlich schneller als anhören…
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Bleibt denn wenigstens die Zeit, das Cover anzuschauen?
Zum Glück ja… ein paar Alben habe ich auch in erster Linie wegen des Covers gekauft…
Das Auge hört mit..--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl 05. Faith No More – From out of nowhere Album: The real thing
Das ist ja Rock N Roll und kein Grunge. Oho.
--
Der Gesang hat mir bei diesem Faith No More – Track gut gefallen.
--
Going down in Kackbratzentown06. King Swamp – Louisiana bride
Album: King Swamp--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOkay, die erste Band, die ich nicht kenne heute.
„Mein“ 1989 fällt – retrospektiv erstellt – deutlich poppiger aus.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDas ist ja Rock N Roll und kein Grunge. Oho.
Dem Grunge würde ich die Band ohnehin nicht zurechnen. Als die Band auf der Bildfläche erschien, erfand man wohl den Begriff „Crossover“ für sie.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 06. King Swamp – Louisiana bride Album: King Swamp
Auch ein wunderbares Album.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAuffällig viele Louisiana-Referenzen heute. Da ist Oh Mercy sicher auch nicht mehr weit.
--
joliet-jakeguter Flow, DJ.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza„Mein“ 1989 fällt – retrospektiv erstellt – deutlich poppiger aus.
Natürlich! Mach doch auch mal eine Art „Cherry Picking“ für einzelne Jahrgänge und stelle sie uns vor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. Faith No More – From out of nowhere
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.