Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mozzaDas Album habe ich sogar. Aber noch nie gehört.
Crazy!
Man kommt ja zu nix mehr!
Habe fast alle Green On Red – Alben, aber bisher nur in wenige reingehört.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpipe-bowl
Crazy!
Unser Mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1803. Camper Van Beethoven – The humid press of days
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Crazy!
Es ist manchmal gar nicht so einfach, ein Zeitfenster zu finden, um mit voller Aufmerksamkeit Musik zu hören.
--
04. Pixies – Here comes your man
Album: Doolittle--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCamper van Beethoven – supi! Von einem starken Album! Und gleich was von den Pixies hinterher. Doolittle steht eh über den Dingen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
04. Pixies – Here comes your man
Album: DoolittleHochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl
pipe-bowl
Crazy!
Es ist manchmal gar nicht so einfach, ein Zeitfenster zu finden, um mit voller Aufmerksamkeit Musik zu hören.
Genau. Tagsüber habe ich keine Zeit und abends bin ich meistens zu k.o.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMan kommt ja zu nix mehr!
Immerhin kommst Du noch dazu, Dir die Musik anzuschaffen. Wenn ich eine neue Platte in der Hand halte, will ich nur noch hören, hören, hören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguter Flow, DJ.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
mozzaMan kommt ja zu nix mehr!
Immerhin kommst Du noch dazu, Dir die Musik anzuschaffen. Wenn ich eine neue Platte in der Hand halte, will ich nur noch hören, hören, hören.
Kaufen geht ja auch wesentlich schneller als anhören…
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeguter Flow, DJ.
Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 04. Pixies – Here comes your man Album: Doolittle
Seine Stimme ist später in seiner Solokarriere etwas tiefer als hier. Hätte ihn fast nicht erkannt.
--
05. Faith No More – From out of nowhere
Album: The real thing--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch ja, das beste Faith No More Album war ja auch 1989.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.