Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2023: Cherry Picking #34 | Triple Play #5 | Born in Louisiana
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
soulpopeSublime Trompete von Nicolas Payton ….
Und ich wollte gerade fragen, wer bloß diese sublime Trompete spielt. Danke.
Es gibt (fast) nichts was der Pope nicht weiß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungBuddy Guy … auch klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Aber mich fasziniert deine Sendung so sehr, Werner, dass ich doch noch dran geblieben bin. Nichtsdestotrotz gehöre ich jetzt endgültig ins Bett, auch wenn es nicht mehr lange ist. Euch noch viel Spaß. Vielen Dank an allen DJs sowie Jörg für die Technik. Gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardEigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Aber mich fasziniert deine Sendung so sehr, Werner, dass ich doch noch dran geblieben bin. Nichtsdestotrotz gehöre ich jetzt endgültig ins Bett, auch wenn es nicht mehr lange ist. Euch noch viel Spaß. Vielen Dank an allen DJs sowie Jörg für die Technik. Gute Nacht
!
Gute Nacht, Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
pipe-bowl
Bin nur ein lebenslanger Musiklehrling …. mit Ambitionen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)thx, Marion, Gute Nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsoulpope
kinkster
pipe-bowl
….
That’s the Spirit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizardEigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Aber mich fasziniert deine Sendung so sehr, Werner, dass ich doch noch dran geblieben bin. Nichtsdestotrotz gehöre ich jetzt endgültig ins Bett, auch wenn es nicht mehr lange ist. Euch noch viel Spaß. Vielen Dank an allen DJs sowie Jörg für die Technik. Gute Nacht
!
😴😴😴 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Allen Toussaint zaubert sich da über „Southern Nights“ förmlich weg ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)17 Allen Toussaint – Southern Nights
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01und jetzt der King mal mit 2 A-Seiten als Rausschmeißer :
Heartbreak Hotel & Jailhouse Rock!!!
thx an die technik und allen anderen vielen Dabk fürs reinhören !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
soulpope
kinkster
pipe-bowl
….
That’s the Spirit
Das ist der Weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Elvis …
--
Famoser Rausschmeisser + stimmige Sendung …. Dank dafür ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)joliet-jake
kinkster
soulpope
kinkster
pipe-bowl
….
That’s the Spirit
Das ist der Weg.
Den du gehen musst junger Padawan … und Freitag geht die Saga weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.